KevKev Müller
moin,
0
da ich auf baitcast umsteigen möchte und davon 0 Ahnung habe was gut und was schlecht ist, möchte ich hier mal fragen. ich suche eine Rolle und eine rute, am besten eine Kombi. hauptsächlich sollen damit jerks durchs Wasser gezogen werden. preislich würde ich sagen am günstigsten würde ich bevorzugen (weil Einsteiger und eventuell ist es doch nix für mich) würde aber bis 200 Euro ausgeben -
KevKev Müller
ps 20 bis 80 Gramm wären optimal
0 -
Zanderjoker
Abu Garcia black Max Combo
2
oder...
Rute: Abu Garcia Vendetta Spin
Rolle: Shimano cenan 101
Preis/Leistung finde ich Klasse Fisch die Komponenten schon drei Jahre zusammen und lassen mich noch immer nicht im Stich -
Werbung
-
KevKev Müller
die abu Kombi kostet nur 80 Euro 😳
0 -
KevKev Müller
die Vendetta sagt mir leider nicht so zu.
0
ah und die Black max kombi hat mir zu wenig WG. schade -
Patrick Diehl
Servus,
2
Ich habe auch vor etwa einem Jahr angefangen mit einer BC zu fischen angefangen mit einer abugarcia combo für ~100€. Mittlerweile Fische ich die nurnoch an der Oberfläche im kleinen Weiher weil die wurfweite usw. echt nicht optimal ist. Inzwischen habe ich mir eine Daiwa combi geholt tatula als BC und als Rute ne Ballistic x, die Rute ist jetzt nichts für dich da zu wenig wurfgewicht aber die Rolle ist echt spitze, wirft sehr ordentlich im Bereich vom 7-80g mit der richtigen Einstellung auch ohne abzubremsen. -
Werbung
-
Unbekannt
Shimano Casitas
2
Shimano Technium
Shimano Kairiki Schnur -
Zanderjoker
und kommt halt drauf an
0
wie wo was du fischen möchtest -
KevKev Müller