Beiträge

  • Profilbild Lukas Carp

    Erstmal frohe Weihnachten✌ Ich wollte mir nächstes Jahr ein Belly gönnen und ich wollte hier mal fragen ob mir ein erfahrender Bellybesitzer mir eins empfehlen könnte. Der Preis spielt erstmal keine Rolex ich habe keine Lust zwei Mal zukaufen.
    Ansonsten schonmal danke im voraus und reichlich Fisch 2018 tight lines👍

    24.12.17 19:36 1
  • Profilbild Michel Eisenhauer

    Ebenso frohe Weihnachten 🎅 erstmal die Frage, wo du es nutzen möchtest.

    MfG

    25.12.17 01:11 0
  • Profilbild Lukas Carp

    generell auf etwas kleineren Seen zum spinnfischen ✌

    25.12.17 01:40 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Es empfiehlt sich ein Belly Boat zu kaufen mit einer höheren Sitzposition.
    Zum einen kühlt man weniger aus, kommt leichter voran, sieht mehr, kann leichter/ besser werfen....

    Es gibt diese Form schon ab rund 120 Euro. zB von Ron Thomson
    Die teureren Modelle sind besser verarbeitet und das Material ist hochwertiger. Die Blasen, im inneren des Belly Boats, kann man bei günstigen Modellen meistens nicht nachkaufen. Ob man da überhaupt mal Ersatz braucht.....

    Für den gelegentlichen Einsatz reicht meines Erachtens ein günstiges Modell. Meins hat 7 Jahre durchgehalten.

    25.12.17 11:25 0
  • Unbekannt

    Ich habe das Guideline Drifter und bin damit ziemlich zufrieden. Was mir besonders wichtig war, ist ein System aus mehreren Luftkammern.

    25.12.17 12:51 0
  • Profilbild Lukas Carp

    Das Drifter habe ich mir auch schon angeguckt und es ist bis jetzt mein favorit👍

    25.12.17 13:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Michel Eisenhauer

    Besitze ebenfalls das Drifter - defenitiv top 👍

    25.12.17 15:52 0
  • Profilbild Ede 123

    Beim drifter gab's in der Vergangenheit viele Probleme mit verfaulten nähten /geplatzten Schläuchen und gebrochenen querstangen. Stand vor 2 Jahren vor der gleichen Entscheidung und habe mich für das Fishcat entschieden und kann es dir absolut weiter empfehlen !

    27.12.17 21:40 0
  • Profilbild LeoWolf

    @Ede 123 Bin gerafe in Neustrelitz! Hatte heute nen krassen bis am Glammi auf nen 12er Gummifisch! Hing leider nicht.. Lohnt es sich es am Hafen zu probieren? LG

    27.12.17 21:47 0
  • Profilbild Ede 123

    hey Leo ,
    habe es in letzter zeit öfter mal am Hafenbecken probiert aber keinen Erfolg gehabt , auch die anderen Angler haben wenig gefangen bis jetzt. Ein Versuch ist es wert aber ich würde es auch eher am glammi mit köfi versuchen.

    27.12.17 21:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler