mxgx0606
Hi,
1
welche Baitcast Rolle und Rute würdet ihr mir empfehlen zu Anfangen.
DANKE -
Unbekannt
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Nico Bernardy
Daiwa Tatula oder Prorex TWS
1 -
Werbung
-
mxgx0606
@luca_rolapp ich würde damit auf Hecht gehen und für die combo würde ich 300€ ausgeben
0 -
Dave_89
Ich würde dir Empfelen ne Combo zu kaufen. die passt nämlich schon zusammen. ich kann die die Abu garcia pro max combo empfelen
2 -
Dave_89
Hier mal ein Bild vll hilft das ja 😉
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung
-
Unbekannt
@Dave_89 was fischst du mit der combo so für köder?🤔
0 -
Jakob324
kommt auf deine Art des Gewässers deine Fischart die du beangeln möchtest usw. an
0 -
Dave_89
hat ein Wurfgewicht von 15-45 gramm also Barsch bis kleine Hecht gummis und wobbler. Was du halt bedenken musst, ist das man mit baitcaster Wurftechnisch eingeschränkt bist.
0 -
joschi221
Was für Gewichte willst du werfen?
1 -
mxgx0606
@joschi221 so 100WG
0 -
joschi221
wow willst du die Fische erschlagen 😁
0 -
Dave_89
😂😂 naja 100gr würd ich dir fürn Anfang vll nicht grad empfelen. und vorallen dingen, kauf erst mal ne billige Schnur , bevor du un mengen in schnur ausgiebst, denn am anfang besteht fast 100% verhädder gefahr
0 -
AllerleiVomEi
Am Anfang habe ich für 15-50g eine 0.23 geflochtene genommen. Ist eig zu dick, aber dadurch habe ich bis jetzt jeden Backlash rausbekommen. Spart Geld und man kann schneller weiterangeln.
1 -
Laurenz.Fr
Shimano Caius 201 als Rolle auf jeden Fall und als Rute noch eine Balzer Edition Pop an Jerk cast. Dazu ne 0.19 Power Pro und du bist für alles gerüstet. Garantiert.
2
Petri Heil;) -
mxgx0606
@laurenz.fr die shimano gibt es die auch für RH
1 -
Laurenz.Fr
@mxgx0606 was genau meinst du mit RH?
2 -
mxgx0606
Rechtshänder
0 -
Laurenz.Fr