Wolle71
Hallo
0
hat zufällig jemand einen Kontakt wo man Ersatzteile beziehen könnte???
Bitte nicht die Antwort,, Beim Verkäufer'' da versuche ich es jetzt schon fast 1 Jahr
mfg wolle -
Housemeister
Vielleicht beim Hersteller?
1 -
Wolle71
Der Verkäufer rückt nicht mit der Sprache raus wer den baut
0
Langsam fühle ich mich verarscht selbst der Stuhl ist seit einem halben Jahr nicht lieferbar -
Werbung
-
Samoht1
Was ist den defekt?
0 -
Wolle71
Die Schweißnäte am vorderen Bein
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Housemeister
Wenn man das googlet, dann stößt man auf die Marke „Lucx“
0 -
Werbung
-
Wolle71
Das ist der Verkäufer und wahrscheinlich auch der Entwickler
0 -
Wolle71
Die wollten mir 05/23 ein Ersatzteil organisieren
0
Ich warte immernoch -
ToTi
wie alt ist der Stuhl? weniger als 2 Jahre alt? wenn ja, nochmals schreiben mit Fristsetzung 4 Wochen für Ersatzteillieferung, oder umtauschen lassen. Es besteht dann ja noch die gesetzliche Gewährleistungsfrist von 2 Jahren.
1 -
Wolle71
Da hast du recht mir wurde unsachgemäße Benutzung unterstellt und daher kein Garantie
0 -
Wolle71
Ich habe auch den Preis für das Ersatzteil und es ist angeblich bestellt aber nicht zu bekommen
0 -
ToTi
Ist im ersten Jahr passiert? Dann liegt die Beweislast beim Verkäufer, nicht bei dir. Nur zu sagen, unsachgemäße Benutzung, so leicht ist es nicht. Sie müssen es beweisen. Das dumme ist nur, dass man wegen 200€ kaum vor Gericht geht.
0 -
ToTi
alternativ kannst du Mal bei einem Schlosser vorbeifahren und fragen, ob er dir das für etwas Kleingeld schweißen kann. musst halt vorher den Lack wegmachen und hinterher wieder lackieren.
3 -
Wolle71
richtig langsam beschleicht mich das Gefühl das mit dem Stuhl generell was nicht stimmt er ist nirgends zu bekommen
0 -
MadMax91
Einfach schweißen (lassen) und fertig ist der Käse
0 -
carpforce
Ich würde den Stuhl auch schweißen lassen.
0
Jedoch musst du erstmal jemanden finden, der Alu schweißen kann. -
Wolle71
Hab jemanden gefunden der sich das mal anschauen will
3
Daumen drücken