Beiträge

  • Profilbild Flo0000

    Moin, könnt ihr mir Elektronische Bissanzeiger emphelen ? Wenn möglich nicht ganz zu teuer aber taugen sollen sie was. Es gibt ja so viele billige Dinger aber ob die was taugen ?

    Für Vorschläge wäre euch euch sehr dankbar.

    30.08.20 10:11 0
  • Profilbild Leon Wil

    Wie oft fährst du denn angeln und wie lange? Danach würde ich dein Tackle auslegen und bei manchen Sachen dann doch ein Schluck mehr ausgeben

    30.08.20 10:17 0
  • Profilbild guagal

    ich hab die fusion fubite und bin sehr zufrieden damit

    30.08.20 10:21 1
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Ich bin mit den Prologic bat+ total zufrieden.
    link_10?curr=EUR&gclid=CjwKCAjwnK36BRBVEiwAsMT8WM-ltOUWW5g5ctC5X5pLzb6WuDrTmMiRsnDEFE1WpQYBlzmCyQEyNBoCG8IQAvD_BwE


    Vor allem haben sie jetzt auch einige Dauerregen Tage optimal überstanden.
    Die Fubite werden hier auch immer gelobt.
    Grüße Fly

    30.08.20 10:22 2
  • Profilbild SRB22

    Hallo
    ich bin auch auf der suche nach neuen funkbissanzeigern
    habe mir jetzt die Anaconda Tiki Taka TSX-R6 angeschaut man fundet nur im internet nicht viele bewertungen kann dazu einer was sagen ich meine auch die 2019 oder 2020 das weiß ich nicht genau

    danke und petri heil

    30.08.20 10:36 0
  • Profilbild Marc F.

    @Fly kann ich nur zustimmen

    30.08.20 11:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    MFB hat da mal ein Review zu gemacht

    30.08.20 11:00 0
  • Profilbild SRB22

    wer oder was ist MFB???🤔🤔

    30.08.20 11:05 0
  • Profilbild at.full

    Ich habe die TikiTaka VTS und finde die super. Auch bei richtig heftigen Regen hatte ich keinerlei Probleme. Den Funk habe ich nicht auf Reichweite getestet, hatte aber auch keine Probleme bis zum Auto (50m).
    Du hast eine minimale Latenz im Funk, liegt mit Sicherheit an der Preisklasse. Für meine karpfenangelei ist eine Latenz von wenigen ms aber nicht soooo wichtig, sofern die bremse richtig eingestellt ist.

    Haben 120€ gekostet (2+1).

    lg

    30.08.20 11:10 0
  • Profilbild SRB22

    das hört sich gut an aber man findet leider im internet nicht viel zu die neuen tiki taka tsx R6 aber danke für deine meinung zu die dinger

    30.08.20 11:12 0
  • Profilbild Marc F.

    @SRB22 MyFishingBox ist eine Firma, die bunt gemischte Boxen für z.B. das Ul, Zander, Karpfen, usw. -angeln herstellt

    30.08.20 11:23 0
  • Profilbild BadCarpsGermany

    New DirectionTackle S9!

    hatte schon so einiges, Delkims, Carpsounder und Fox!

    Wenn es günstig sein soll, dann ganz klar die S9.
    Gibt ne ganze Menge Videos auf YT und der Support ist auch super!
    Ansonsten wenn mal mehr Geld zur Verfügung stehen sollte, dann Fox!

    30.08.20 12:16 1
  • Profilbild Aaron.ha

    Kann BadCapsGermany nur zustimmen, hab mir kürzlich auch die S9 von New Direction Tackle zugelegt, die Dinger sind einfach der Hammer !

    30.08.20 12:36 0
  • Profilbild SRB22

    werde ich mir mal anschauen die die s9

    30.08.20 12:47 0
  • Profilbild Flo0000

    @ Leon link ist ab und an,aber sie sollten schon mal Regen ab können.

    30.08.20 14:12 0
  • Profilbild BadCarpsGermany

    nochmal kurz zu den s9 und Wasser..

    link28s

    30.08.20 15:02 0
  • Profilbild CARP RUN

    @Flo0000 ja die jrc Cx Radar könnte ich empfehleen

    30.08.20 15:09 2
  • Profilbild CARP RUN

    empfehlen

    30.08.20 15:09 0
  • Profilbild Simon_2005

    linklink
    Auch wenn es genug geben wird die dir davon abraten
    Für den Preis bekommst du erst welche ab 100€ die mit denen mithalten die sind bei mir auch schon tauchen gegangen und sind immernoch Heile (hab sie jetzt seit 2 jahren) und bin vollkommen mit denen zufrieden (sie kommen meist alle 2 wochen zum Einsatz)
    falls du noch fragen zu den hast kannst dich ja melden

    30.08.20 17:23 2
  • Profilbild Flo0000

    @simon kann man da Swinger anwenden? Haben die eine klinkenbuchse ?

    30.08.20 18:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler