Beiträge

  • Profilbild Ael

    Guten Tag Angelkameraden,
    ich wollte mal hören wer von euch schon positive und/oder auch negative Erfahrungen mit Produkten aus dem Decathlon Sortiment gemacht hat.

    Dann an die Tasten fertig los.

    Ich kauf dor meistens Kleinteile oder hab auch schon 2 Taschen, die wirklich ok sind für den Preis.

    22.05.17 15:38 0
  • Profilbild Shaps

    Von Decathlon habe ich bis jetzt nur ein paar Wobbler. Laufen tun sie, Drillinge und Sprengrringe sind aber schlecht. Die sollte man auf jeden Fall austauschen.

    22.05.17 16:06 0
  • Profilbild Ael

    Ich glaube auch, die Spinner, welche es dort gibt sind 1:1 Mepps 🤔

    22.05.17 16:14 0
  • Werbung
  • Profilbild TinyDragon

    In Berlin am Alexanderplatz haben sie das Angelsortiment. Ich habe mir da das 0,40er Flurocarbon der Eigenmarke gekauft und war positiv überrascht.

    22.05.17 16:37 0
  • Profilbild angeldealz.de

    Habe mir den kleinen Rucksack für 1,99€ dort bestellt und ihn seither immer beim Spinnfischen dabei, für Köderbox und Kleinzeug 🙂👍🏻 Da gibt es überhaupt nichts zu meckern, Wahnsinn für den Preis.

    Speziell zur Angelausrüstung habe ich von den kleinen Spinnern auch schon oft viel Gutes gelesen, die Bewertungen im Shop selbst sind dazu auch top! Zum Rest kann ich Dir leider nichts berichten, was Angeln angeht.

    Meine Schwester kauft dort regelmäßig Zubehör für Reisen, Sport & Co, ist auch sehr angetan von den Produkten

    22.05.17 16:45 0
  • Unbekannt

    Ich hatte dort mal ne Spinnrute in der Hand, die recht anständig wirkte, war aber auch dementsprechend teuer. Da gibts dann anderswo auch namenhafte Produkte für. Viele Ruten und Rollen waren dort der billigste Plunder. Ich denke aber, beim Angelbox auffüllen, kann man auch da nicht viel falsch machen.

    22.05.17 21:00 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler