Beiträge

  • Profilbild MeisterGrimbart

    Ahoi.
    Kann jemand Watstiefel empfehlen? Man findet ja doch recht viel im Netz. Meine letzten hatte ich vor Jahren, die waren aus link irgendwie nicht so dolle.
    Sind für den Herbst zum Spinnfischen vom Ufer an Seen gedacht, also wäre Neopren bei sinkenderen Temperaturen vermutlich das Material der Wahl. Nicht unbedingt teurer als 80€
    Danke!.

    06.10.20 10:23 0
  • Profilbild Steevo

    Guck mal bei Rudi heger vorbei( 80euro sind glaube ich eher die untere Preisklasse)

    06.10.20 10:31 0
  • Profilbild MeisterGrimbart

    Beim Heger im Onlineshop war ich schon... Wenn ich nicht irgendwas übersehen habe, hat der nur Hosen aus Neopren oder Watstrümpfe (lustig!) aus dünnerem Material.

    Die Stiefel dürfen übrigens mit dran sein 😂

    06.10.20 10:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Steevo

    🤣
    Du musst nicht unbedingt Neopren verwenden. Ich habe damals auch eine Neoprenhose gehabt... ich dachte die war link du verstehst🤣🤣🤣
    Eine funktionsunterbuchse drunter und fertig für die atmungsaktiven Hosen/Stiefel
    Guck in Ruhe möglichst im Shop anprobieren

    06.10.20 10:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler