Empfehlung für einen Angeltrolly, Angeltransportwagen
Kann mir jemand einen Angeltrolly empfehlen , der viel Platzt liefert um Zelt , 2 Karpfenliegen , Stühle , Rutentaschen , sicher zu transportieren. Am besten einen der klappbar ist evtl sogar die Räder Klappbar sind , damit der Trolly nicht viel Platz im Auto wegnimmt. Bin für jede Empfehlung dankbar 😇
Ich habe mir ein klappbare Bollerwagen gekauft ist allerdings nicht so viel Platz wie du haben willst aber schnell einsatzbereit
Ich habe den Chub Outcast Barrow. Der ist net schlecht und man kann ihn relativ klein machen. Kostet so um die 140 bis 150 Euro.
Wie immer bei solchen Sachen empfehle ich dir nicht zu sparen. Klar tut es ne günstige karre aber Langlebigkeit kostet.
Fischer 09 , so sieht’s aus 💪
Was kostet die Welt......
Fabian habe gerade nachgesehen, der gefällt mir schon ganz gut
Der ist echt ok. Aber von der Stabilität her gibt es bessere Produkte. Die kann man aber nicht so zusammenfalten.
Ja mir ist das falten wichtig , habe jetzt nicht das größte Auto 😂
Und ohne Karre habe ich gemerkt , ich Schlepp nicht tot , wenn man einen ansitzt macht
Wie wäre es mit einem größerem Auto 😉
Dann kaufe ihn dir doch. So ein Teil hält ewig. Hin und wieder ist vielleicht mal der Reifen platt, das ist aber auch schon alles.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!