Beiträge

  • Profilbild Sumpfralle06773

    Moin,
    bin neu beim angeln und interessier mich für Barsch/Hecht/Zander.
    Ich benötige einen Kescher dafür.
    Könntet ihr mir bitte etwas empfehlen.

    MfG Sumpfralle
    Danke!

    17.04.24 10:13 0
  • Profilbild Chri27

    Probier es doch mal mit dem Kescher von Zeck Fishing! Der ist preislich in Ordnung und auch für größere Fische ausgelegt! Dann können die Großen Hechte kommen!

    17.04.24 11:03 1
  • Profilbild pepe_gartow

    Guck mal bei Westin oder Gunki ….. wenn es Neu sein soll Bei Interesse hätte ich einen Ordentlichen Raubfisch Kescher von Fox - Gummiertes Tiefes Netz …. Lag mal bei 80,- würde ich für 50,- abgeben plus Versand Bild und Maße kann ich dir gerne zusenden …. War nur 1 mal am Wasser…. Letztes Jahr gekauft und konnte nicht so oft los auf die Räuber, wie ich vor hatte

    17.04.24 11:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Locke Der Fischer

    Hab einen von iron claw für ca 35 Euro Netz ist gummiert mit grossen Maschen und auch recht tief. Ein finde ich geiler kescher...

    17.04.24 11:49 0
  • Profilbild mr.miyagi

    Moin Balzer shirasu shot net xl ✌🏻

    17.04.24 12:07 2
  • Profilbild kloeju

    Mikado Landing Net - Foldable 200cm 70/60cm - Rubber Net

    + Super einfaches Handling
    + sehr robust
    + groß
    + knappe 30€

    Habe leider in den letzten Jahren schon zig Kescher durch von Gunki, Spro und Fox Rage. Der von Mikado war mit Abstand der Beste in meinen Händen.

    18.04.24 12:02 1
  • Werbung
  • Profilbild Fish_Hunter_28

    an was für Gewässern angelst du denn? nur flaches ufer oder auch Spundwände? weil da könnte es sein, dass du einen etwas längeren brauchst. Ich habe zum Beispiel einen, den ich auf bis zu 3m ausziehen kann, das ist bei manchen Spundwänden bei mir echt notwendig 🤘

    18.04.24 13:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler