Beiträge

  • Profilbild CF7

    Servus,
    Hat von euch jemand ne Empfehlung für ein Schlauchboot, welches mit E-Motor und zum Schleppen geeignet ist?
    Am besten ein bisschen stabiler und kein Schrott (Will ja ned aufm See untergehen ;))

    Danke!

    14.10.18 08:45 0
  • Profilbild Predator-Fishing

    wieviel willst du denn ausgeben?

    14.10.18 10:11 0
  • Profilbild Björn Till

    Ich kann dir Boote von Suzumar empfehlen, die sind super verarbeitet,jedoch auch schon bisschen teurer.
    Ansonsten kannst du mal bei AWN nachschauen, deren Eigenmarke ist auch super und nicht allzu teuer.

    14.10.18 21:05 0
  • Werbung
  • Profilbild CF7

    Finanziell bin ich ziemlich flexibel, bin für Vorschläge offen

    14.10.18 22:05 0
  • Profilbild Michael Brandt

    Willst du ausschließlich schleppen oder auch aktiv vom Boot aus angeln? ?Wenn ja solltest du dir eines mit festem Boden zulegen. Ich hab mir das Viamare 330 Alu bei ebay ersteigert.

    15.10.18 10:28 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Hab selber nur ein Belly aber Allroundmarine soll glaub ich ganz gute Sachen haben, was Schlauchboote angeht.

    15.10.18 11:46 0
  • Werbung
  • Profilbild CF7

    Hauptsächlich schleppen und vertikal/dropshot fischen

    15.10.18 17:11 0
  • Profilbild Carphunter0307

    Schau doch mal bei zeepter vorbei

    15.10.18 19:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler