Beiträge

  • Profilbild PhilippLB

    Hey Leute, ich habe meinen Fischereischein neu und bin gerade auf der Suche nach den richtigen Routen. Was könnt ihr einem blutigen Anfänger empfehlen?

    08.06.22 16:30 1
  • Profilbild Seemann311

    Da würd ich das Navi fragen. 😉
    Falls du Ruten meinst dann wäre mehr Infos hinsichtlich zielfisch, Gewässer etc. nicht schlecht.

    08.06.22 16:35 1
  • Profilbild Anton_als

    Meinst du die Routen oder Ruten? Wenn du die Angelrute meinst, dann wären informationen wie Zielfisch, Gewässer, Budget, Angelmethode, … wichtig. Wenn du dich auf einen Zielfisch schon eingeschossen hast, dann wäre das Good to know.

    08.06.22 16:36 2
  • Werbung
  • Profilbild Justmeee

    Für Hecht kann ich empfehlen: Daiwa Exceller (30-90g Wurfgewicht) in 2,70m :) Federt im Drill alles gut ab und hat genug Rückgrat um einen schönen Anhieb zu setzen.. Preislich sind wir bei 80-90€ unterwegs

    08.06.22 17:31 0
  • Profilbild andi252

    Da du anscheinend ein eher kleines Budget hast, kann ich dir die Daiwa Ninja Serie ans Herz legen. Sowohl Ruten als auch Rollen haben ein wirklich gutes Preis-/Leistungsverhältnis und sind für den Anfang gut geeignet

    08.06.22 17:37 1
  • Profilbild ReA

    Damit würde ich mich beim Händler beraten lassen. Wie bereits erwähnt, es hängt ja davon ab, was du vor hast. Spinnfischen, stippen, Hochseeangeln oder ganz einfach mit Pose oder Grundblei. Die erste Angel habe ich mir im Fachgeschäft gekauft.

    08.06.22 18:15 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler