Beiträge

  • Profilbild Jonas Lueck

    Moin ,
    Suche nach der nächsten Rute in meiner Sammlung und wollte mir jetzt Mal eine Rute zulegen welche im besten Falle ca 2-8 Gramm Wurfgewicht hat . Preisspanne wäre so ca 150-300€ .
    Bin eigentlich selbst der tacklenerd für Tips aber in dem wg Spektrum kenn ich mich zu wenig aus .
    Wäre cool wenn es da ein paar Tips gibt .
    Achso Rolle soll eine custom curado bfs xg sein ( gemacht sind Lager ,Gehäuse , Oil und Kurbel ).

    29.11.21 20:46 1
  • Profilbild Dennls

    Ich selber habe die shimano expride gekauft, die Rute ist richtig geil!

    29.11.21 20:48 2
  • Profilbild Jonas Lueck

    jo danke , hatte ich auch schon im Blick aber bin mir nicht sicher ob mir die Aufladung der Rute reicht ...fängt ja erst bei 3,5 gr an .naja würde wahrscheinlich dann auch eher die poison Andrea nehmen ...exprides hab ich schon eine m Rute und eine Spinning mh im Einsatz ...kann nur zustimmen , richtig geile Rute

    29.11.21 20:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Carlos0108

    schau dir mal die Palms Moll G. MGGC-67L2XF “Bait Finesse” an . Gibt's bei link

    29.11.21 20:57 1
  • Profilbild Dennls

    3,5 Gramm sind realistisch, aber bis auf Spoons habe ich auch keine leichteren Köder. Die rolle ist tatsächlich in meinen Augen entscheidender. Ich habe die aldebaran, die läuft sehr zügig an, sodass auch kleinere Köder wenig Probleme machen

    29.11.21 20:58 0
  • Profilbild Carlos0108

    Sonst würde auch eine Kuying Teton TTS-662L Spinrute Barsch/Forelle 1,98m 2-10g super reinpassen. Sind zwar "nur" Fuji alconite Ringe, aber der Blank ist klasse. Falls es dir was sagt, ist ein 46 t toray Carbon blank

    29.11.21 21:03 1
  • Werbung
  • Profilbild Jonas Lueck

    jo danke für die Empfehlung , Rute sieht ganz geil aus und die kannte ich noch nicht 👍kommt mit auf die Liste .
    Ne Spinning Kombo soll es eher nicht sein , die BC dafür ist ja schon fertiggestellt 😂

    29.11.21 21:12 0
  • Profilbild Carlos0108

    oh ja ups, hab die zu Hause auch als bc rumstehen... gjbts also auch

    29.11.21 21:14 0
  • Profilbild Jonas Lueck

    OK danke , das ist gut zu wissen . Hab die 2020 er zodias auch in bfs und da sitzt die aldebaran drauf ...Rolle läuft super an aber die Wurfweite gefällt mir mir sehr leichten ködern noch nicht so ...

    29.11.21 21:14 0
  • Profilbild Jonas Lueck

    OK denn Guck ich auch nach der Mal 👍der blank sagt mir was , die toray Blanks Fisch ich eigentlich auch echt gerne ...

    29.11.21 21:20 0
  • Profilbild Carlos0108

    Sonst schau dir mal die an: MAJOR CRAFT SPEEDSTYLE SSC-S64L/BF BAITCASTRUTE 1,93M 1,8-7G.
    Konnte ich bis jetzt leider nicht fischen, hatte sie aber mal in der Hand und ich war fasziniert.

    29.11.21 21:26 0
  • Profilbild Carlos0108

    Das war's dann aber auch schon, was ich dir empfehlen kann, hoffe da ist was bei 😆

    29.11.21 21:27 0
  • Profilbild garmani.lauenburger

    Ich empfehle die sportex Revolt 210 ulr 1-9 Gram einer der besten Ruten mit den ich bis jetzt geangelt hab perfekt fürs barsch angeln

    29.11.21 21:44 0
  • Profilbild Jonas Lueck

    sportex macht auch geile Ruten 👍find die Rute leider nicht für eine BC Rolle , sonst würde ich mir auch die noch Mal anschauen

    29.11.21 21:50 0
  • Profilbild Jonas Lueck

    ja geil danke ich glaub die Major CRAFT SPEEDSTYLE wird es denn ...wollte eh schon länger eine von Major CRAFT

    29.11.21 21:52 0
  • Profilbild Carlos0108

    machste denke ich mal nichts verkehrt. Größtes Problem wird nur sie zu finden. Vorgestern war sie noch bei Nippon tackle für einen schnapper zu kriegen, ist da aber leider ausverkauft.

    29.11.21 21:58 0
  • Profilbild Jonas Lueck

    ich denke Mal ich mach's wie bei den meisten Sachen die ich Kauf ...auf zwanzig Seiten anmelden und auf eine Benachrichtigung warten bis sie wieder in Stock ist und sofort abgreifen 😂

    29.11.21 22:01 0
  • Profilbild Carlos0108

    ja kenn ich, hab ich bei ner Curado BFS auch so gemacht 😂. Irgendwann kommt die bestimmt wieder rein.

    29.11.21 22:03 0
  • Profilbild Rs Fennek

    @Jonas Lueck ich könnte dir eine MajorCraft Volkey BFS mit 1/16-1/4oz anbieten was passen sollte ☝🏼🙂 Ich habe die Rute selber sehr gerne gefischt habe aber einfach zu viel daher darf ein Teil gehen 🙌🏽 Kannst dich gerne mal bei mir melden falls Interesse besteht ✌🏽

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.11.21 22:27 2
  • Profilbild Carlos0108

    da hast du aber echt ein paar Schmuckstücke😰, mir fehlt da leider dann doch noch einiges🥲

    29.11.21 22:35 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler