• Profilbild AceOnFire

Morgen 🙂 ich habe wie aktuell zu sehen folgendes Zelt und bin sehr sehr zufrieden damit (MK Angelsport Pop Up Shelter 1 Mann)

Ich würde aber evt ein neues bevorzugen wo ich evt mein Stuhl zumindest vorne noch rein stellen kann entweder auch 1 Mann oder 2 Mann Zelt. Finde das von Sonik ganz nice weis den Namen leider grad nicht aber auch vom Nash Titan Hide oder Hide XL bin ich nicht abgeneigt nur da bin ich genervt von das man alles an Zubehör also Plane etc extra für viel Geld kaufen muss.

Frage: könnt ihr ein 1 oder aller höchstens nicht zu großes 2 Mann Zelt empfehlen 🙂? Da ich es im Zelt sehr minimalistisch mag 😁

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.12.23 07:21 1
  • Profilbild Marco_fr

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Kann ich dir empfehlen

13.12.23 07:24 2
  • Profilbild Tjelle.ptrsn14

Moin vielleicht das fox EOS 2 Mann bivy

13.12.23 15:49 1
  • Werbung
  • Profilbild Waskostetderfisch

ich bin besitzer vom jrc defender 1 mann. habe hier ne liege 1,95, tisch 60x60 und nen kleinen stuhl drin stehen. gibt es bei tackledeals für unter 120 euro. dazu ist aber noch das wrap für 70 euro zu empfehlen, habe extrem viel kondenswasser hier drin.

als obdachloser kann ich dir sagen, das ding ist seinen günstigen preis komplett wert, hat auch schon die ersten 40kmh winde überlebt. das wrap kommt nächste woche, wenn du mir ne pm schreibst sag ich dir gerne genaueres dazu, und auch ob es das problem behebt

15.12.23 17:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler