Beiträge

  • Profilbild nexil

    Hallöchen,

    Ich bin auf der Suche nach einer Hechtcombo. Ich fische überwiegend in der Niederlande an den unterschiedlichsten Gewässern. Ich will hauptsächlich Hardbaits angeln und ggf jiggen. Rute sollte am besten 2,6 oder 2,7m lang sein. Major Craft Ceana und Penn Conflict 2 sind mir ins Auge gefallen.
    Budget liegt bei gut 300€ für die Combo.

    Danke euch

    13.05.22 14:38 0
  • Profilbild TNRö

    Ich Angel gerne mit einer daiwa ninja combo. Die hat für deine Zwecke wahrscheinlich zu hohes Wurfgewicht mit bis zu 70g. Dafür würde die combo auch deutlich in deinem budget liegen.👌

    13.05.22 15:48 0
  • Profilbild nexil

    Danke für den Input. Ich finde es echt interessant dass gerade die Ninja als Rolle extrem oft empfohlen wird. Hab selber eine legalis lt und obwohl die etwas über der Ninja liegt bin och nicht wirklich rundum zufrieden

    13.05.22 16:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Balkhash

    Mostal Fishing Rhein 2,70m / 20-60g mit einer Okuma Ceymar XT CXT-40. Wäre meine Wahl wenn ich mir eine neue Kombi zulegen müsste

    13.05.22 18:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler