Beiträge

  • Profilbild Nino1985

    Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einem leichten mobilen (ggf. klappbar) Kescher…Stichwort Streetfishing/ UL Spinnfishing. Soll am Rucksack befestigt werden & muss nicht unbedingt die 4 m übersteigen, denke so 3 m sollten ausreichen für meine Zwecke. Schonmal danke für Empfehlungen.
    Beste Grüße!

    30.08.21 11:58 2
  • Profilbild jannekoller7

    Nehme auch nen spundwandkescher kann ich mir empfehlen!!

    1. der von Zeck
    2. der spro Freestyle

    Sind beide gleich gut die kleine wersion reicht aus

    30.08.21 14:07 1
  • Profilbild Angler4711

    @jannekoller7
    Bitte schreib mich mal an! 😉

    30.08.21 14:52 0
  • Werbung
  • Profilbild jannekoller7

    Hab gemacht ja

    30.08.21 14:53 0
  • Profilbild jannekoller7

    Lg

    30.08.21 14:53 0
  • Profilbild andi252

    Hol den Quantum 4 Street Arm out. Ist nicht ganz billig, aber das lohnt sich. Habe ich mir vor einigen Wochen für ziemlich genau den gleichen Zweck gekauft und bin absolut zufrieden.

    Das Teil ist leicht, klappbar und kann am Gürtel befestigt werden(Rucksack geht sicherlich auch). Dadurch stört er beim Marsch zum nächsten Spot garnicht.
    Gummiertes Netz und 4m Länge sind ein netter Bonus.
    Von der Größe und Stabilität reicht es auch für den gelegentlichen Hechtbeifang.

    30.08.21 15:20 2
  • Werbung
  • Profilbild Shaps.

    Da kann ich Andi nur zustimmen. Ich verwende den Arm Out auch seit ca. einem Jahr und bin absolut zufrieden.

    30.08.21 15:22 1
  • Profilbild Nino1985

    Danke Jungs, ich schau mir die Teile mal an. Preis bin ich auch bereit etwas mehr zu bezahlen. Qualität hat halt ihren Preis. Mir macht das UL Angeln am Bach aktuell echt Spaß & erwarte da auch nicht den 1 Meter Hecht aber man weiß ja nie 😉 Suche halt etwas was leicht und nicht all zu groß ist, mit welchem ich mobil bin

    30.08.21 15:38 0
  • Profilbild jannekoller7

    watkescher?

    30.08.21 15:39 0
  • Profilbild Atlantic

    ich bin super zufrieden mit dem Spro Freestyle, auch beim UL angeln fängt man ja mal einen 70+ Hecht und da würde ich keinen zu kleinen nehmen.

    30.08.21 15:45 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler