Beiträge

  • Unbekannt

    Moinsen,
    habt ihr vielleicht eine Empfehlung für eine gute Tackle Box?
    Aktuell nutze ich nur die Standard einladen einer Westin Tasche.
    inzwischen habe ich gut 6 Tackle Boxen und würde gerne langsam upgraden auf Doppelboxen beispielsweise.
    Gerne auch höhere Boxen für Hardbaits etc.

    was benutzt ihr und was sind must haves?

    liebe Grüße
    Rob

    15.01.21 17:04 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich nutze die Stack'n Store Boxen von Fox Rage am liebsten.

    15.01.21 17:13 2
  • Profilbild Fischoholik

    für Hardbaits hab ich ne Hohe von Savage link hab ich u.a. meiho und jack all

    15.01.21 17:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Exesor

    Ganz klar Meiho Versus VS Boxen, besten Boxen die ich jemals besaß.

    15.01.21 17:30 1
  • Profilbild Jonah05

    Die von Zeck sind Gut . Kauf dir keine von Fox Rage

    15.01.21 17:30 0
  • Profilbild Marc F.

    Die von Zeck sind wirklich gut. Bei uns gibts die sogar ohne Zeck Aufdruck

    15.01.21 17:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Rolle65

    Bei NORMA ab dem 18. im Angebot. Kleinteile Box 2 Stück 9.90 €.

    15.01.21 17:50 0
  • Profilbild glyzerin

    Für kleine Hardbaits, empfehle ich die Spro doppelbox, gibt es in verschiedenen Größen

    Kann jemand hier eine große Box ohne Fächer, für Hecht Hardbaits empfehlen?

    15.01.21 17:57 0
  • Profilbild MeikPan

    Die Zeck Boxen sind die gleichen wie die von Kinetic, nur anderer Aufdruck und zwei Euro teurer. Typisch Zeck halt.
    Die von Fox Rage sind auch gut, kommt auch immer auf die Boxen an. Suche derzeit welche für meine Wobbler, bin aber kaum zufrieden damit.
    Wie heißt die von Savage Gear?

    15.01.21 18:39 1
  • Profilbild Fischoholik

    kann ich dir nicht dir nicht mehr link nen spontankauf beim local dealer 😉

    15.01.21 19:48 1
  • Profilbild Fischoholik

    hilft dir nen Foto?

    15.01.21 19:50 2
  • Profilbild Marc F.

    @MeikPan irgend so ne China Firma produziert die Boxen und verkauft die an die Firmen. Deshalb gibts die bei uns auch ohne Aufdruck, aber zum gleichen Preis wie Zeck

    15.01.21 19:55 1
  • Profilbild WawA4n

    Ich nutze eine doppelseitige Tacklebox von Spro in der Größe L
    Ich empfinde das Preis Leistungsverhältnis als gut und kann diese daher empfehlen.
    Lediglich der Kunststoffgriff ist fragwürdig und wirft keinen robusten Eindruck auf.

    15.01.21 20:21 1
  • Profilbild altafalta

    Für wobbler hab ich ein paar günstige Boxen von Askari mit welchen ich soweit immer zufrieden war. Gibt es in verschiedenen Größen und Kosten nicht die Welt.
    linklink

    15.01.21 21:47 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Nutze nur noch Savage Gear, alles aus einer Serie. Die passen auch in eine Tasche, die ich habe und damit bin ich sehr zufrieden.
    Nur für meine Wobbler habe ich so eine "Wendebox", wo man sehr platzsparend 10 Wobbler unterbringt.

    15.01.21 21:57 1
  • Profilbild MeikPan

    @Fischoholik: ja, das würde mir reichen.
    Solche „doppelseitigen Boxen“ oder „Wendeboxen“ (gefällt mir) suche ich auch noch in der passenden Größe. Die von Askari habe ich auch, aber n bisschen höher wäre gut, da so n X Rap oder der Hechtkaiser da nicht hinein passen.

    16.01.21 08:39 0
  • Unbekannt

    Vielen Dank für die ganzen Vorschläge!
    Ich sehe mir die verschiedenen Mal an.
    Wenn die Teile 2€ mehr kosten aber dafür tatsächlich hochwertig sind, ist es mir das definitiv wert. die Standard Boxen brechen gerne Mal an den Verschlüssen.
    Die Fox Rage in Größe L sieht ganz gut aus. Weiß jemand ob die modular sind? Also ob man die Teile herausnehmen kann?
    Suche auch eine Box in der ich große Hardbaits, wie z.B. die Suicide Duck von Savage Gear untergebracht bekomme. Das Teil allein nimmt schon richtig viel Platz ein.

    16.01.21 09:48 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ja, sind Modular.

    16.01.21 09:56 1
  • Unbekannt

    Nice, Dankeschön!

    16.01.21 10:38 0
  • Profilbild Jonah05

    Fox Rage Boxen sind nicht gut . Nimm welche von Zeck

    16.01.21 11:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler