Beiträge

  • Profilbild Daiwa_Saibling72

    Hey alle Angler Kollegen miteinander,

    Ich bin auf der Suche nach paar neuen Wobblern, da ich mittlerweile bestimmt um die 50 Stück habe würde ich gerne wissen ob mir jemand hier Wobbler empfehlen.
    Voraussetzung die Wobbler sollen eine schöne Aktion haben und nicht zu tief laufen sprich 0,20m-1.10m und zwischen 4cm-8,5cm liegen.

    Danke schonmal für eure Antworten und Petri an alle!

    17.06.22 23:44 1
  • Profilbild Riese Micha

    schau mal der in der Mitte.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.06.22 02:07 1
  • Profilbild Riese Micha

    Achso ja. Der in der Mitte ist ein Forge of Lures, wie der Untere auch. Die kannst du nur beo Gorhe of Lures direkt bestellen.

    18.06.22 02:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Mr.Schnickfitzel

    Illex Squirrel und Lucky Craft Pointer sind eine absolute Bank!

    18.06.22 04:46 1
  • Profilbild Kaie

    Japp, der Pointer ist ne Bank!

    18.06.22 05:23 0
  • Profilbild noobfishing

    Falls du immer noch neue wobbler suchst kannst du im brombachsee schauen.
    Hab bestimmt drei Stück dort versenkt, hatten gute Aktion

    18.06.22 12:14 3
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler