Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo zusammen,


    ich suche fürs neue Trout Jahr ne schicke UL Spoon und Gummiflitsche.
    Die beiden Kandidaten sind bereits identifiziert nur kann ich mich nicht so recht für einen der beiden entscheiden.
    Die Unterschiede liegen im Wurfgewicht und der Länge die 602 wird mit 0.6-3gr. und 180cm angegeben die 632 mit 0.8-3.5 gramm und 190cm.
    Die zweite wäre sofort verfügbar auf die erste müsste ich noch warten. Was meint ihr dazu vielleicht gibt es auch jemanden der beide schon Testen konnte. Gedanken zu Vorteilen und Nachteilen jeder Art sind ausdrücklich erwünscht.

    In diesem Sinne ein frohes Erfolgreiches neues Angeljahr an alle

    07.01.20 17:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler