Beiträge

  • Profilbild Morten Lange

    Croch Rod Pod
    Habe das oben genannte ins Auge geworfen. Was haltet ihr davon? Oder gibt es ein anderes welches stabiler ist in der Preisbereich

    21.05.23 11:12 0
  • Profilbild pikehunterhd

    Naja es gibt da definitiv von anderen Marken besseres Tackle. Siehe Nash, Fox, Carp spirit etc. Kauf dir auf keinen Fall bissanzeiger und alles in einem set, sowas ist meist billiger Sch*****. Kauf am besten gutes hochwertiges tackle und stell dir dein Rodpod deinen Bedürfnissen entsprechend zusammen

    21.05.23 15:44 0
  • Profilbild Fischgesicht95

    Das Croch pod sieht für den Preis ok aus
    Pod in der Bauart sind eigentlich relativ stabil. Mein 60€ pod sah genau so aus und wird selbst jetzt noch von meinen Kumpels benutz t die kein eigenes haben. Muss auch nicht immer Nash, Fox und co. sein
    Mein Fox pod hat z.b ehr den Geist aufgegeben als mein 60€ pod (lebt jetzt schon 5 Jahre) 🤷🏻‍♂️

    21.05.23 18:11 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler