Beiträge

  • Profilbild Mentoss

    Jo Leute, ich bin auf der Suche nach einem sleeping System.

    Gibt es jemanden der Erfahrungen mit dem von JRC gemacht hat?

    31.01.23 20:15 1
  • Profilbild FreestyleMBG

    ich kann nur gutes darüber berichten, sehr guter liegekomfort und auch relativ leicht. die Höhenverstellung der Beine ist auch richtig gut gemacht auch wenn mal ein bissel Dreck zwischen hängt m, funktioniert diese ohne Probleme.
    im Vergleich mit den system von nash nahezu gleichwertig, nur eben günstiger 🤷‍♂️

    01.02.23 09:40 0
  • Profilbild Mentoss

    Ich habe im Internet keine Angaben zu der maximalen Tragkraft gefunden, bei der Fox flatliner sind es 150kg
    Bei der Nash indulgence ss4 wide sind es 160kg

    Bis wieviel grad meinst du hält das sleep System warm?

    01.02.23 09:59 0
  • Werbung
  • Profilbild FreestyleMBG

    Tragkraft kann ich dir auch keine Angaben zu machen, ich schätze mal das die sich im gleichen Rahmen wie Foyer und nash befinden.

    aus eigener Erfahrung, weiß ich das diese bei um den Gefrierpunkt immernoch gut warm ist.

    linklink

    01.02.23 10:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler