• Profilbild Emil W.

Hallo liebe Angler,

im Sommer geht es für mich erstmalig nach Norwegen und ich mache mir diesbezüglich natürlich jetzt schon gedanken was Tackle und sonstige Ausrüstung betrifft. Dort möchte ich vom Ufer leicht gezielt auf die typischen Meeresfische Norwegens angeln.

Da mein Budjet für ein Rutenrohr nicht ausreicht, möchte ich mir eine Reiserute kaufen. Auf meiner Recherche bin ich auf die Gt-pro Globetrotter von Spro gestoßen. Es gibt die Ruten einmal in 2,40m(5-teilig) und 2,85m(6-teilig) und 60g, 80g und 125g Wurfgewicht.

Für den Preis machen die Ruten einen soliden Eindruck. Allerdings bin ich skeptisch was die Aktion, Verarbeitung und Belastung angeht. Deshalb wollte ich euch fragen, ob jemand von euch schon Erfahrung mit der Rute hat um mir meine Kaufentscheidung zu erleichtern.

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.05.23 14:40 3
  • Profilbild Bloomsmith

Zu der konkreten Rute kann ich dir nichts sagen, ich habe in Norwegen mit dem Motorrad eine passable Telerute von Balzer samt Penn Battle dabei gehabt und war damit gut ausgestattet.
    Die von dir angesprochene Rute gibt's allerdings gerade mit 15% Rabatt, daher mein Beitrag hier 😉
    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

10.05.23 17:52 1
  • Profilbild Emil W.

Dieser Post wurde gelöscht.

10.05.23 18:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Emil W.

Danke dir✌️

10.05.23 18:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler