
Erfahrung mit Tacklemonster onlineshop
Beiträge
-
Tomislav
Hallo Gemeinde
3
ich möchte vor einem Tackleshop warnen. Tackelmonster hat miese Rezensionen die ich besser vorher gelesen hätte. Leider bestätigt meine Erfahrung diese.
Habe am 03 08. einen Bivvy table bestellt und bezahlt. seit dem kommt nichts mehr. Telefonisch unerreichbar.
Habe jetz eine Mahnung per Mail geschrieben. Befürchte aber das da nichts kommen wird
Hat jemand auch solche Erfahrungen mit Tacklemonster gemacht?
Gruss Tomi
-
Astacus
Danke für die Warnung 👍
4 -
Fly Fisherman Bavaria
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
Mjolnir
Auch von mir, ein danke für deine Warnung!
1
Wen die auf deiner Mahnung nicht eingehen, bleibt einem nichts anderes übrig, als zum Anwalt zu gehen! -
Sebright
Hallo es sind doch bis jetzt nur 3 Tage das sind doch normale Versand Zeiten oder nicht?
2
Wobei ich es unverständlich finde dass niemand antwortet -
Tomislav
Laut Dhl Sendungsnummer ist die Ware nichtmals verschickt worden. Wenn ihr das Unternehmen googelt kommen nur ein Sterne Rezensionen die genau das widerspiegeln.
0
Das ist da Problem. Die Hotline ist auch nach 10 mal anrufen nicht erreichbar. -
Werbung
-
Sebright
Ok das ist komisch danke auf jeden Fall für die warnung
0 -
Fly Fisherman Bavaria
An die Verbraucherzentrale melden......ggf. Strafanzeige.....ein Shop der in 29649 sitzt mit Berliner Vorwahl 030 ?
0 -
Tomislav
Gute idee👍🏻 danke
0 -
Catchem
Danke für die Warnung.
0 -
Der Spinner
Hey Tom also alles was ich brauche bekomme ich bei Askari und das läuft immer nur ein Tipp die haben auch einen riesen Katalog
1 -
monsterkuh
Danke für die Warnung
0 -
Stefan Semmler
also ich habe am Samstag etwa bestellt und heute am Dienstag kamm die Ware geliefert ! alles in.o. ich habe auch eine breite Palette von Taschen bis hin zu aus Kartuschen bestellt. alles Neuware und perfekt und schnell geliefert
0 -
Trout Fishing
Falls du mit PayPal bezahlt haben solltest,kannst du PayPal Fall melden,bekommst das Geld zurück und PayPal regelt das.
0 -
Carp21
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Tomislav
Ich habe das Geld und die Ware bis heute nicht erhalten.
0
Es kahm auch keine Antwort. Der Shop ist bei der Verbraucherzentrale zentrale bereits bekannt. -
Stefan Semmler
ich habe nun mehrfach dort in letzter Zeit bestellt und mich für die kommende Saison (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)per schneller Versand und alles war top
0 -
Tomislav
Das ist mir ein Rätsel???
0
Habe mehrmals per mail angemahnt und mit Rechtluchen Konsequenzen gedroht. AnsTelefon geht niemend🤷♂️
Bin schriftlich vom Kaufvertrag zurück getreten mit Fristsetzung. Habe bis heute keine Reaktion bekommen. -
Tomislav
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1
Schaut euch mal die Rezensionen an. Wer kommt da bitte auf die Idee etwas zu bestellen? -
Unbekannt
Wieso kommen die immernoch damit durch?
0
Ich meine da muss doch irgendwann jmd einschreiten?