Beiträge

  • Profilbild Catfisch602

    Hallo zusammen,

    besitzt jemand diese Rute oder hat sie schonmal in der Hand gehabt und kann mir seine Erfahrung mitteilen?

    Sie steht unter anderen auf meiner Liste.

    Gruß
    Patrick

    01.11.21 09:15 0
  • Profilbild Kay Goose

    Ich habe die W6 Powerteez 7 - 28g, 2,70 m kann ich nur empfehlen, Fische damit auf Zander mit Gummis 9 - 15 cm bis 18g Jigkopf im Fluss bei starker Strömung. Gute Köderführung, sehr gut ausbalanciert. Für leichte Wobbler nicht gut geeignet. Mit der Rute kann man sehr gut weit werfen, der Anhieb sitzt meistens, wenige ausgestiegene Fische.

    Wofür möchtest du denn die W6 bis 7g? Keine Ahnung wie weich die Streetstick ist, aber die Powerteez ist recht straff im Anhieb.

    01.11.21 22:12 1
  • Profilbild Catfisch602

    Vielen Dank für deine Antwort. Ganz leichte Barsch und Forellenrute soll es sein. Habe genau wie du beschreibst viel Gutes über die W6 Serie gehört und zugegeben gefällt mir die Farbe auch noch extrem gut! 😅

    02.11.21 22:20 1
  • Werbung
  • Profilbild Alex Möhring

    Ich habe die w3 streetdtick bis 5 g und sie ist für mich die perfekte. UL Rute .. konnte sich auch schon mit einigen Hechten ü60 beim Barschangeln und großen Lachsforellen am Teich unter Beweis stellen !!!

    03.11.21 06:11 1
  • Profilbild Catfisch602

    Danke dir. Wie würdest du sie beschreiben? Relativ weich?
    Ich habe wahrscheinlich heute nachmittag die Chance die W6 mal zu begutachten!

    03.11.21 12:33 0
  • Profilbild Alex Möhring

    Schon relativ weich aber für ne 5 g Rute sehr schnell .. ist halt sehr filigran .. ich Fische damit 1,8g Carolina rig z.b . 😀👋

    03.11.21 13:53 1
  • Werbung
  • Profilbild Catfisch602

    Habe sie gekauft und schon ausprobiert. Sehr wertig wenn auch nicht sehr straff… das Rückgrat ist gut!

    04.11.21 19:19 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler