Erfahrung Rute von SPRO Specter 2,40m
Hallo, kann jemand etwas über die Rute bzw. Hersteller sagen? Ich habe diese mit einen Wurfgewicht von 18-48gr, Länge 2,40 angesehen. Aber leider finde ich nicht viel Infos mit Netz. Danke
Spro specter Rute Einfach mal die Suchfuktion ausprobieren😉😉 Die Frage kam mir auch mal.
Dieser Post wurde gelöscht.
Hammer Budget Rute. Habe mittlerweile 3 stück aus der Serie. Die von dir genannte Version ist mein Allroundprügel und hat schon Hechte jenseits der 95cm erfolgreich ausgedrillt. Was genau willst du denn wissen?
Dieser Post wurde gelöscht.
Hallo @Florian Stöckhardt, ich Fische die 18-48g 2,4m Rute als Zanderrute und schwere Barschrute. Wird aber aus Faulheit auch oft zum leichten Hechtangeln missbraucht und macht einfach Spass im Drill grosser Fische. Die 07-21g Version als Barschrute ist wunderbar leicht und kann auch gut zum Zanderangeln vom Boot angesetzt werden. 2-8g Kommt als Forellenrute zum Einsatz, habe ich aber ehrlich gesagt noch nicht zum Einsatz gebracht
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!