Beiträge

  • Profilbild Speedy78

    Hallo,
    kann jemand etwas über die Rute bzw. Hersteller sagen? Ich habe diese mit einen Wurfgewicht von 18-48gr, Länge 2,40 angesehen. Aber leider finde ich nicht viel Infos mit Netz.

    Danke

    06.07.21 07:16 0
  • Profilbild Jan 1109

    Spro specter Rute
    Einfach mal die Suchfuktion ausprobieren😉😉
    Die Frage kam mir auch mal.

    07.07.21 15:02 0
  • Profilbild Florian Stöckhardt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    15.01.23 19:08 0
  • Werbung
  • Profilbild CarloPicante

    Hammer Budget Rute. Habe mittlerweile 3 stück aus der Serie. Die von dir genannte Version ist mein Allroundprügel und hat schon Hechte jenseits der 95cm erfolgreich ausgedrillt. Was genau willst du denn wissen?

    16.01.23 09:08 0
  • Profilbild Florian Stöckhardt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    16.01.23 09:15 0
  • Profilbild CarloPicante

    Hallo @Florian Stöckhardt,

    ich Fische die 18-48g 2,4m Rute als Zanderrute und schwere Barschrute. Wird aber aus Faulheit auch oft zum leichten Hechtangeln missbraucht und macht einfach Spass im Drill grosser Fische.

    Die 07-21g Version als Barschrute ist wunderbar leicht und kann auch gut zum Zanderangeln vom Boot angesetzt werden.

    2-8g Kommt als Forellenrute zum Einsatz, habe ich aber ehrlich gesagt noch nicht zum Einsatz gebracht

    16.01.23 09:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Stefan Seyfahrt

    242cm 7-21g
    Einfach mega gut für den preis

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.01.24 10:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler