Beiträge

  • Profilbild Mefo74

    Moin!

    Hat zufällig jemand Erfahrung mit der o.g. Jacke?

    Das Material (Dermizax) sollte auf jeden Fall was taugen.

    Aber ansonsten ist zu der Jacke leider nichts im Netz zu finden

    28.11.21 12:48 1
  • Unbekannt

    Die ist ja relativ neu auf dem Markt. Denke aber die taugt was für den günstigen Preis.

    28.11.21 12:49 1
  • Profilbild Mefo74

    So, habe die Jacke jetzt gekauft. Macht nen guten Eindruck was die Verarbeitung an geht.
    Genug Taschen und auch eine große Rückentasche. Desweiteren vorne auch ein eingebauter Zipper. Ist relativ leicht.
    Für mich mit 1,97m zwei grosse Vorteile:
    Ärmel lang genug und geräumige Kapuze die nicht auf den Kopf drückt weil zu kurz.

    03.04.22 14:56 4
  • Werbung
  • Profilbild Superfisch2000

    Moin Mefo74,
    kannst Du was von Deinen Erfahrungen teilen?
    Greets

    21.01.23 22:10 0
  • Profilbild Mefo74

    Moin!

    Hab den Kauf nicht bereut. Erster Eindruck hat sich bestätigt, bin sehr zufrieden mit der Jacke.
    Willst speziell noch was wissen?

    LG
    Alexander

    22.01.23 18:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler