Beiträge

  • Profilbild gigge1187

    Hallo Angelkollegen,
    Ich überlege mir eine Shimano Nasci 3000FB zu zulegen, aber es gibt wenig Erfahrungsberichte da diese Rolle sehr neu ist. Hat diese jemand von euch und wenn ja welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?
    Mfg

    02.12.17 21:00 0
  • Profilbild Bluedevil

    Moin moin also ich habe sie in der Größe 1000 für ultraleicht angeln also ich finde sie echt super die Bremse kann man sehr rein einstellen und auch sonst läuft sie sehr Ruhig
    Also für das Geld kann man nichts falsch machen

    03.12.17 05:55 0
  • Unbekannt

    Habs die Nasci 2500 und kann nichts schlechtes darüber sagen. Sie läuft ruhig und die Bremse arbeitet auch gut.

    03.12.17 07:48 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler