Erfahrung zu Jäger Basic Sets?
Robert Becker97
Hi Leute,
0
Habe im November meine Fischerprüfung und bin jetzt auf der Suche nach 1-2 passende Ruten. Bin auf Jäger fishing gestoßen und überlege mir da zum Beispiel die Rute für Barsch/ Forelle/ Hecht zu holen. Hat jemand Erfahrung damit gemacht und kann mir diese empfehlen oder eher davon abraten? Besten Dank euch :) -
Godspeed
Jäger, Fishing King, Matze Koch und wie die alle heißen sind in der Regel komplett überteuert und haben schlechte Qualität, vor allem wenn da "Einsteiger" o.ä drauf steht.
4
Kauf dir lieber eine angepasste Combo im Angelladen. -
vadim2508
Kann zu der firma nicht sagen aber was ich dir empfehlen kann idt daiwa da bekommst du auch für weniger geld gute ruten
1 -
Werbung
-
Skelt89
Ich habe die Sets selber nicht in der Hand gehabt, aber ich möchte Dir raten, lass dich nicht so krass vom Marketing auf YouTube beeinflussen.
3
Geh lieber in ein Fachgeschäft vor Ort und nimm die Sachen erstmal in die Hand bevor Du etwas kaufst. -
BiggerBaits
Das ist fast alles dropshipping heutzutage. Es gibt ein paar etablierte Marken wo du für das Geld deutlich bessere Angelausrüstung bekommst. Ich persönlich kann Shimano sehr empfehlen, gerade bei den Ruten. Da biste Preis/Leistungstechnisch mit am besten dabei
0 -
K Alexander
Habe die Jaeger Rute nicht aber bei Daiwa und Shimano hast du denke ich mal ein besseres Preis Leistungsverhältnis.
2 -
Werbung