Beiträge

  • Profilbild Stocky

    Hallo zusammen, hat jmd Erfahrung zu der oben genannten Rute, mich würde vor allem die WG Eigenschaften interessieren. Stimmen diese oder eher zu hoch zu niedrig angegeben?

    Ich würde sie gerne für Gummis und Jerks bis 120 Gram nutzen, muss jedoch dazu sagen dass ich Ruten ungern bis zum Maximum belaste. Sondern eher bei 2/3 aufhöre und dann ggf zu einem anderem Stock greife.

    Danke.

    15.06.21 16:40 1
  • Profilbild Stocky

    Sorry, Marke ist natürlich Hearty Rise, denke aber diejenigen die diese Rute kennen wissen bescheid!;)

    15.06.21 16:41 0
  • Profilbild Markus Krumi

    Wo willst du denn mit 150 g wg angeln.
    Ich war jetzt gerade an der Donau. Da brauchst du solche wg. 299 ,- ist ja auch nicht gerade ein Schnäppchen. Ich würde Dir die Konger Angelruten von Askari empfehlen. Ich hatte jetzt an der Donau mit einer Konger havy feeder Rute mit wg bis 180g WG geangelt. Tolle Rute für 65 Euro. kann locker mit der Browning havy feeder xxl mithalten.

    15.06.21 20:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Stocky

    Auf Hecht, BigBaits.

    15.06.21 20:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler