Beiträge

  • Unbekannt

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem MAP BARROW X4 MKII Transportwagen?

    28.12.20 18:02 0
  • Profilbild DanielBender

    Habe den aus der ersten Generation 👍🏻
    Super Teil, hält richtig was aus und ist meiner Meinung nach das beste Transportsytem für Kiepe auf dem Markt.
    Die 2 Generation hat alles verbessert, was an der 1. gefehlt hat.
    (Griffverlängerung und Zubehörtaschen)
    Ist nur zu Empfehlen, kenne 8 Leute die das benutzen und bisher keine Probleme.

    28.12.20 18:14 0
  • Unbekannt

    OK danke für die Info👍.
    Könntest du mir eventuell nen Tip geben wo ich den her bekommen kann? Auf deutschen Webseiten ist er überall ausverkauft und in Holland sind die Geschäfte so viel ich weiß ja auch zu.

    28.12.20 18:16 0
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    Hengelsport Kruidenier in Haaksbergen
    Hat auch einen Online Shop, denke da kannst du auch bestellen trotz Corona. Super Laden und super Besitzer, kenne den gut.
    Da kannst du auch problemlos bestellen 👍🏻

    linklink

    28.12.20 18:19 0
  • Profilbild DanielBender

    Hole mir auch den MKII, wenn meiner durch ist 😅 Dauert nur.. ist solide gebaut. Selbst 2 komplette Stationen mit 2 Carryall passen drauf.

    28.12.20 18:21 0
  • Unbekannt

    Danke! An Kruidenier habe ich garnicht mehr gedacht weil ich dieses Jahr wegen Corona garnicht dort war😅. Dort werde ich ihn warscheinlich bestellen. Ist einfach ein sehr guter Laden mit einer großen Auswahl.

    28.12.20 18:30 0
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    War dieses Jahr nur 2x dort durch Corona, zumindest das Konto kann sich erholen 😂 Der beste Laden im Umkreis fürs Friedfischangeln. Da bekommst du einfach alles 😂

    28.12.20 18:33 0
  • Unbekannt

    Ich bin sonnst meistens bei Effkemann in Heek. Dort gibt es meiner Meinung nach die größte Auswahl von Preston, von denen ich sehr viele Sachen besitze. Außerdem es ist von mir nur ein paar Kilometer entfernt, das heißt ich kann dort ebend mit Mofa hinfahren.

    28.12.20 18:36 0
  • Profilbild DanielBender

    Auch ein super Laden vom Thomas 👍🏻 sehr viel Auswahl und Preston Aussteller auf Messen.
    Nutze nur weniger Preston Tackle, nur Method Körbe 😅
    Bin Hauptsächlich mit Matrix aufgestellt was meine Kisten angeht und Tackle. Da hat Kruidenier die Auswahl und natürlich Sensas NL Vertrieb ✌🏻 Da kannst du wenigstens noch Kopfruten vergleichen und alle Modelle mal in die Hand nehmen.
    Davon gibt es nurnoch ganz wenige Läden, die alle Kopfruten lagerhaltig haben +Kits 😂

    28.12.20 18:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler