Beiträge

  • Profilbild niphexa

    Habe mir die oben genannte Rute bestellt, hat jemand so eine und kann mir berichten wie zufrieden er/sie ist?
    Meine hat folgende Daten:
    208cm
    14-35gr Wg
    8 Ringe

    Wie ist die Stückzahl aufgeteilt? Ist das wie auf dem Bild 1 kurzes Teilstück und 1 langes?

    20.03.23 19:53 0
  • Profilbild PikeWithNoCamo

    Ich habe die 7-28g Version, auch noch nicht im Einsatz gehabt. Die Aufteilung ist wie du richtg erkannt hast, die Rute ein Stück und der Griff mit der Befestigung für die Rolle das zweite Stück. In den Rucksack stecken oder transportieren im Kofferraum ist nicht. Werde sie mal bei Gelegenheit testen.

    20.03.23 21:10 2
  • Profilbild Mareko

    Ich habe die 79mh 14-42g Version , allerdings in mittig geteilt. Ich Fische darauf die sustain fj 2500 und bin damit sehr zufrieden. Die Rute Ist schön leicht und hat eine super rückmeldung.

    21.03.23 06:36 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler