Beiträge

  • Profilbild Ph1l

    Moin an alle,

    ich möchte mich im neuen Jahr mit einer leichten Spinnrute für Bartsch selber beschenken und bin auf meiner Suche auf die Westin W4 Ultrastick gestoßen.
    Hat jemand von euch diese Rute oder allgemein Westin - Ruten und wie sind eure Erfahrungen?

    Freue mich über jedes Feedback, gern auch über Empfehlungen anderer Ruten!

    Viele Grüße und allen noch ein frohes neues Jahr 🎊

    06.01.22 11:18 0
  • Profilbild ObiBarschKenobi

    Ja

    07.01.22 10:54 0
  • Profilbild Drunx2k

    Mit Westin Ruten kann nen wenig falsch machen. Hab selbst W3 und W4 Ruten und bin sehr zufrieden. Bekannte fischen Ruten aus der W6 Serie, und meinen von der Preis/Leistung her gut es kaum was besseres. Aber so hoch die Leistung ist, so hoch ist der Preis :)

    07.01.22 16:17 1
  • Werbung
  • Profilbild Ph1l

    Alles klar danke !

    07.01.22 16:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler