vonda1909
Wie gut ist der Versand von Gerlinger
0 -
Unbekannt
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
S.Hiob
Bestelle schon seit etlichen Jahren und immer ohne Probleme! Sind sehr Kulant
0
. -
Werbung
-
ODINFR
Grad erst einiges bestellt. Schneller Versand und super verpackt! TOP
0 -
Y0da
Hab da meine letzte Spinrute gekauft, gab ein paar kleine Goodies, nix wildes, aber nett. Versand ging auch fix wenn man bedenkt das ich direkt im neuen Jahr geordert habe. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden. Und die Rute war 110€ günstigen! 💪
0 -
Rainer Tyrant
möchte ich auch weiterempfehlen. zwar war es erst eine Bestellung, fixe Lieferung, gut verpackt. seriös. 😀
0 -
Werbung
-
fuxa
Gerlinger ist auch super , habe gestern wieder was bestellt und war selber in dem Laden letztes Jahr drinnen
1
Askari , Gerlinger , angelplatz .... und und habe bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht -
fuxa
Ah ja @ Gerlinger für die Werbung nächste mal 30% nachlas :)
1 -
Spinfisher98
Wirklich toller Service, habe mir vor der letzten Norwegenreise eine Inlinerute bestellt, der Draht ließ sich allerdings nicht durchfädeln. Nach einem Telefonat wurde mir gleich eine neue geschickt und ich war auch echt froh drüber, da die Rute nicht mehr pünktlich gekommen wäre, wenn Gerlinger sie erst bei Balzer eingeschickt hätte.
0 -
Unbekannt
Kann ich nur zustimmen. Schneller Versand und es gibt nen zuverlässigen Kundenservive
0 -
Angelfutzie
sind sehr freundlich und kulant auch wenn ich mal was falsches geschickt bekommen hab.was dann n bisschen Theater war aber sonst top
0 -
fuxa
Vorgestern bestellt , heute E-Mail bekommen die Ware ist unterwegs :) Danke Gerlinger
0 -
AnonAlex von Weishaupt
Top die Watte quilt, sehr guter Shop. Kompetent, zuverlässig und kulant.
0 -
Unbekannt
Dann werde ich dort auch mal was bestellen
0 -
fuxa
Rute angekommen :)
0 -
Schlappo
Top Service , schneller Versand
0 -
Unbekannt
Ist kein schlechter Shop,aber wenn ich die Wahl hätte würde ich eher zum (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) gehen.
0
Top Preise,top Produkte 😎 -
AllerleiVomEi
Du wirsr noch der neue Zandertock 🤔😉
0 -
Unbekannt
No way 😣😟😜 @AllerleiVomEi
0