Beiträge

  • Profilbild Grenzwolf

    Hallo zusammen, ich benötige infos zu der Quantum Smoke Spin Traveler -105g.
    2,70m 5teilig.
    Ist die stark genug für große Gummis und große Hechte ?
    wie ist die Aktion ?
    Und so weiter...

    16.10.17 18:50 0
  • Profilbild Grenzwolf

    up^

    16.10.17 20:58 0
  • Profilbild Rheinesfischen

    up up up ;D
    Hi, also ich fische die Smoke traveller in der 5-55g Ausführung hauptsächlich auf Zander am Rhein. Habe sie auch schon in Lettland auf grosse Hechte benutzt und bin ohne Zweifel total überzeugt. Hat eine super Aktion manche sagen link jedoch nicht so weich wie die meisten ruten auf die die zutrifft. wg wird bei meiner mit ca 30g angegeben ich komme da eher auf einen optimalen Wert von 25g. Hoffe die Infos helfen wenigstens etwas. Petri

    17.10.17 06:42 1
  • Werbung
  • Profilbild Grenzwolf

    Vielen Dank Rheinesfischen .

    17.10.17 08:00 1
  • Profilbild Grenzwolf

    up^

    17.10.17 15:08 0
  • Profilbild Grenzwolf

    nochmal nach oben schieb^^ brauche noch mehr infos .

    17.10.17 19:48 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler