search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Linus.koe

Moin,
wollte mir vielleicht die westin explorer cam holen. Habt ihr ein paar Erfahrungen und lohnt sich der Kauf?

Würde mich auf eine Antwort freuen :)

Gruß!

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Max743

Ja sie ist sehr gut

vor 1 Jahr
2
Profilbild
Max743

Ich habe sie gerade verloren ich bin so ein Vollidiot

vor 1 Jahr
2
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen