Beiträge

  • Profilbild Nick4567

    Moin, ich suche eine Baitcastrute, die hauptsächlich zum jerken sein soll. Es wäre meine erste Baitcastrute und ich hab wirklich keine Ahnung was dieses Thema betrifft. Ich suche eine Combo die bis zu 250€ kostet. Was könnt ihr empfehlen und welche Schnurstärke könnt ihr empfehlen?

    05.04.21 15:39 0
  • Profilbild Marco97

    Falls du bisschen Luft nach oben hast, kann ich die Fox Terminator jerk empfehlen, die finde ich für den Preis echt gut, gibts glaub auch in 2 wurfgewichtsbereichen

    05.04.21 16:00 1
  • Profilbild Rs Fennek

    Was möchtest Du den an Gewichten fischen ?🤔

    06.04.21 17:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Nick4567

    Bis maximal 100g

    06.04.21 17:46 0
  • Unbekannt

    Ich würde dir die Westin W3 mit einer Lewis Rolle an Herz legen wirklich eine super Kombo für wenig Geld

    06.04.21 18:01 0
  • Profilbild VMS

    Als Rolle kann ich nur wärmstens die Daiwa Tatula HD200HL LTD empfehlen. Funktioniert absolut zuverlässig auch wenn die Köder mal über 100g hinaus gehen und wirft sich sehr angenehm.

    06.04.21 19:18 2
  • Werbung
  • Profilbild MoritzB

    Hab die Tatula ebenfalls und kann sie sehr empfehlen.
    Hab dieses Jahr das erste mal mit einer Baitcast geworfen und nach etwas einarbeiten in die Einstellungen hat das alles wunderbar funktioniert.

    06.04.21 19:25 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler