Eure Erfahrung mit Kunstköder von Zite Fishing
Dennis 86
Moin zusammen.
1
Hat wer von euch schon mal Was bei Zite Fishing bestellt?(Spoons, Wobbler, Spinner etc)
Wie sind eure Erfahrungen bezüglich Qualität und Laufverhalten der Kunstköder?
Taugt das was oder besser die Finger davon lassen? -
Fly
Hallo
1
Das ist einfach son Brand Abklatsch.
Decathlon hat auch Sachen davon.
Weiß nicht wie die zusammen gehören,gehörten oder so.
Bei den Schirmen sieht mans deutlich.
Gleicher Hersteller wie zb. von anderen Marken.
Ob da jetzt Zite,Cormoran oder sonstwas drauf gedruckt wird das Produkt ist oft das gleiche .
Die Spinnerbait Box kann man zb. 1:1 so bei China Shops kaufen.
Aber zumindest sind sie auch relativ günstig.
Grüße Fly -
Armin Kaspari
Die Gummis sind ganz nice, erste mal getestet gestern
1 -
Werbung
-
Armin Kaspari
Aber für gewöhnlich kauf ich auch nur hochwertige Sachen und ich muss sagen sie sind ordentlich
0 -
Dennis 86
Ich frage deswegen, weil die Spoons und die Forellenwobbler dort günstig sind und weil es die da im Set gibt. Ich gehe nicht oft im Jahr zum Forellensee, vllt 5 mal im Jahr und ob die sich dafür wohl eignen?
1
Kann mir vorstellen, dass die im dauerbetrieb wahrscheinlich schnell fritte sind. Aber wenn man die nur ein paar mL im Jahr benutz, sollten die wohl reichen, oder? -
Lennort
ich nutze selber Spoons und Wobbler von Zite und hatte bisher keine Probleme. Laufen top, sind fängig am Forellenteich und halten auch eine gute Weile. Seit 1.5 Jahren im Besitz und keine Probleme damit. Für das Geld eigentlich eine top Wahl. Nur bei anderen Produkten wie z.B bei einem Messer sollte man dann doch eher auf anderes hochwertigeres setzen, da dieses schnell stumpf würde.
3 -
Werbung
-
Balkhash
Die Wobbler und Spoons von Zite sind Noname Artikel die man auch bei Aliexpress bekommt. Ein Großteil der Spoons laufen sehr bescheiden. Hab dem Nachbarsjungen mal welche bestellt. Die Wobbler gehen sehr in Ordnung. Verarbeitung ist mitteläßig aber laufen ganz gut. Die Crankbaits laufen Top und sind sehr fängig. Die Mini Forellenwobbler rasieren im Forellenpuff!!! Viel Spaß damit
0 -
Unbekannt
Ist alles ganz ordentlich, besonders der Hechtwobbler, also sieht aus wie ein Hecht mit vielen Gliedern. Bewegt sich Recht geschmeidig. Den teste ich morgen mal an einem Gewässer, wo heute ein großer Hecht raubte.
0 -
Cookie_Hunter
Also hatte einmal so eine Spoonbox...und das war einfach nur Müll
0 -
Ilmenau-Otter
Hab ein paar Sachen und die waren für den Preis alle sehr ordentlich.
0
Habe aber neulich ein Jig-Spinner Set gekauft und die laufen so etwas von beschissen...hab keine Ahnung was man da bei der Herstellung überhaupt falsch machen kann -
ZanderGummi
@Ilmenau-Otter, billige Wirbel...
0 -
Ilmenau-Otter
Die kann ich dann tendenziell auch nicht mehr tauschen oder 🥴
Ist schade drum,weil von der Farbe und Form sind die topHol dir die App um Bilder zu sehen