Beiträge

  • Profilbild flurfunk

    Hey Leute,
    wir suchen eure Traumcombo aus Rute, Rolle & Schnur.

    Klar hat jeder ernsthafte Angler zig Ruten und Rollen zuhause, die alle irgendwie toll sind. Aber jeder Angler hat auch DIE eine Kombo, mit der man einfach am liebsten fischt, entweder weil man sie schon Ewigkeiten hat oder weil sie einfach nur perfekt in der Hand liegen und werfen.

    Also, welche Rute, Rolle & Schnur würdet ihr für welchen Zielfisch nehmen, wenn ihr euch für den Rest eures Lebens für nur EINE KOMBO entscheiden müsstet???

    Bin gespannt :)

    14.02.17 17:48 17
  • Profilbild Nico Bernardy

    Auf Zander definitiv wie der Werbeagentur Slogan der Firma schon sagt:"best rods on earth".

    Rute: St. Croix LegenElite LES 86HF2
    Rolle: Shimano Aspire 2500FA (Japan Modell)
    Schnur: Stroft GTP Type S4 9kg Tragkraft

    14.02.17 17:53 11
  • Profilbild Floris

    karpfenruten
    shimano catana 2 3/4 lbs in 3.60m
    Rolle ist auch ne shimano weiss aber den Namen nicht ;).
    spinnrute auch shimano catana in 3.00m und die Rolle auch shimano.
    top zufrieden

    14.02.17 17:53 3
  • Werbung
  • Profilbild oThi

    hochseeangeln auf dorsch keine andere combo mehr als die Team daiwa 3m (lila) mit der exceller 5500 :D

    14.02.17 17:54 1
  • Profilbild Ric Rudes

    bambusrute mit 50er geflochtenen und nem paternostersystem

    14.02.17 17:54 31
  • Profilbild Cyrixz

    Meine absolute Lieblingskombo ist die Hedgehog Daiwa T3 Air, kombiniert mit einer Tailwalk Fullrange C610ML Anniversary. Das ganze Kombiniert mit Tailwalk Powereye PeeWee WX4 0.6
    Meine perfekte Kombi auf die kleinen Räuber!

    14.02.17 17:55 5
  • Werbung
  • Profilbild Felix Heinrich

    Bei mir is es gerade ne Shimano Vengeance 2,10m und WG 20-60 Gramm mit Shimano Exage Rolle und ner 0,18 oder 0,20 Berkley Fireline, für leichtes Hechtfischen, Zander und Barsch 😁

    14.02.17 17:56 1
  • Profilbild benniisfishing

    Vision fliegenrute
    Hardy England fliegenrolle
    Rio Gold Fliegenschnur
    :))
    Die würd ich für ein ganzes Leben nehmen in AFTMA #6

    14.02.17 17:56 3
  • Profilbild Mepps

    Also ich nutze zum Hechte jagen ne Sportex Black Pearl Shad in Einklang mit einer Shimano Technium 4000 . Als Schnur hat sich bei mir die Power Pro durchgesetzt. Alles in allem eine etwas stärkere Kombination die ich allerdings nicht mehr missen möchte.

    14.02.17 17:56 0
  • Profilbild Ronny3112

    Ich hab ne Kombo bestehend aus
    Mitchell MAG Pro extreme 4-18 wg 190cm lang
    Rolle Shimano Technium 2500 FD
    Schnur Stroft link ich leider nicht genau im Kopf:) Farbe in grün

    14.02.17 17:56 2
  • Profilbild EatSleepGoFishing

    Also derzeit ist meine liebste Combo eine Daiwa Silver Creek UL in 2,05m mit 3-14gr und eine Daiwa Revros 1500 mit na 0,12 Daiwa Tournament Schnur. Fürs leichte Barschangeln super geeignet aber es kann auch mal was größeres beißen, da das die Rute super mitmacht durch ihr gutes Rückrat. Preislich Ist sie auch noch sehr gut. Komplett ca 150€

    14.02.17 17:57 2
  • Profilbild Outerstrike

    Bachforelle an kleinem Fluss:
    Rute: Shimano Catana CX TE Spinning 165UL
    Rolle: Daiwa Revros E 2500A
    3,9 kg Flourcarbon als Hauptschnur

    14.02.17 17:58 3
  • Profilbild benniisfishing

    Muss ich mal anschauen klingt interessant

    14.02.17 17:58 0
  • Profilbild Stricker85

    Meine combos zum zander fischen

    Rute : Quantum smoke spin 55
    Rolle : Shimano stradic 4000

    Rute : Quantum smoke spin 35
    Rolle : Shimano stradic ci4 2500

    14.02.17 18:01 8
  • Profilbild Stricker85

    Dieser Post wurde gelöscht.

    14.02.17 18:01 0
  • Profilbild Lars Extra

    für das Spinfischen ist meine combo

    Rute: Grauvell Teklon Royal 902
    Rolle: Grauvell Teklon NanoSpeed
    Schnur: shimano 15er Geflecht, 9Kg, grün

    lieben gruss

    14.02.17 18:04 2
  • Profilbild Tris

    Die Savage Gear Bushwacker in 2,40 20-60gr
    plus ne Shimano Stradic CI4 3000 mit ner roten 15ner Power Pro.
    Eigentlich perfekt für fast alle Szenarien am Rhein. ;-)

    14.02.17 18:07 4
  • Profilbild Popeye

    Karpfenangeln
    Rute Fox Warrior 12ft und 2,75 LB
    Rolle Fox EOS 10000
    Das ist meine absolute lieblings Combo mit der ich immer am Wasser bin!!!

    14.02.17 18:07 4
  • Profilbild Hunter21110

    Meine Karpfencombo, Bad Boy Blank 13ft 3,5lbs mit Torzite Beringung. Shimano Technium XSC 10000 mit Korda Subline. Traumcombo die ich nicht mehr hergebe...

    14.02.17 18:14 1
  • Unbekannt

    Karpfen: Rute: Sportex morion stalker
    11ft.
    Rolle: shimano ultegra xtc
    10000
    Schnur: mono = korda subline
    geflochten = Fox
    submerge

    14.02.17 18:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler