Beiträge

  • Profilbild NoDuck

    Moin,
    überlege mir eine EVA Tackletasche zu kaufen um darin meinen Echolot Akku aufzubewahren. Problematisch bei meinem Bellyboot ist, dass der Bereich hinter dem Sitz ständig ca 5-8cm hoch Wasser auf der Plane hat (Decathlon Belly) daher ist die Frage wie weit wasserdicht diese Taschen sind. Halten sie das Wasser auch stundenlang ab, selbst wenn sie direkt im Wasser stehen oder gilt die Wasser Festigkeit nur gegen Spritz- und Regenwasser.

    Vielen Dank!

    10.08.22 11:52 0
  • Profilbild Christian 86

    ich hab ne billige Eva BAG aus China als Futtertransporter oder Eimer zum Hände waschen. das Ding ist mit Wasser befüllt dicht also geh ich davon aus das auch kein Wasser von außen eindringt.

    10.08.22 13:37 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Kannst du keine kleine Platikwanne oder Plastikschüssel hinten im Belly unterbringen?
    Darin könntest du alles trocken lagern.

    10.08.22 17:15 1
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Mit Wasser, Strom, Akku und Technik auf dem Bellyboot, würde ich auf Nummer sicher gehen.

    10.08.22 17:17 1
  • Profilbild Fischräuber99

    Ich hatte mir von Mk Angelsport die Taschen gekauft sind nicht teuer und der Boden ist komplett wasserdicht

    11.08.22 05:06 1
  • Profilbild Jeremia

    ich habe die Savage gear boat Bank BAG schon seit zwei Jahren und ist immer noch dicht ist auch aus deutlich stapieleren Material als die Meisten Ändern Eva Bags

    11.08.22 07:17 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler