Beiträge

  • Profilbild buttjelinchen

    Hallo, welche Erfahrungen habt ihr mit der Marke exori? Kennt die jemand? Ist das was Qualitatives und welches preissegment ist das?

    Alexandra

    21.11.20 09:43 0
  • Profilbild Fly

    Dieser Post wurde gelöscht.

    21.11.20 11:28 0
  • Profilbild Fly

    Hallo Alexandra.
    Hab nen Fliegenkescher von denen und Kleinteile.
    Ich würde es jetzt nicht als High End einstufen, aber auch nicht als extrem billig.
    Früher gabs viel Fliegenfischen Zeug von denen.
    Ruten und Rollen kann ich nicht beurteilen.
    Fliegenfischen technisch würd ich sagen Mittelfeld.
    Die aktuelle Sachen die ich über Google gesehen hab scheinen Preislich auch im Mittelfeld zu liegen.
    Posen Hab ichht auch, die sind " normal " .
    Grüße Fly

    21.11.20 11:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Hab mal recherchiert.
    Viel wusste ich auch nicht über die.
    link168187/

    21.11.20 12:02 0
  • Profilbild Jan 1109

    Ich habe die exori Fish wanted in 270cm mit 70 gramm Wurfgewicht. Hab sie mir auf ner Messe für 30 Euro gekauft und muss sagen, dass ich für den Preis zufrieden bin. Gut verarbeitet und wie ich finde ein geiler Rollenhalter . Ist natürlich keine mega schnelle rute, aber zum einleiern auf Hecht reicht sie mir vollkommen aus.

    21.11.20 18:15 0
  • Profilbild pd69

    @jan1109 du hast bei deinen fängen 103 makrelen. entnimmst du soviel?

    21.11.20 19:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan 1109

    Ja wie fahren I'm Urlaub mit dem Kutter raus. Wenn wir so viele fangen fahren wir nur einmal, wenn wir wenig fangen fahren wir 2 oder 3 mal. Die werden dann eingefroren und übers Jahr hinweg aufgegessen.

    21.11.20 19:31 0
  • Profilbild pd69

    wir machen das auch so aber 100 makrelen ist schon ganz schön. aber die schmecken auch prima

    21.11.20 19:34 0
  • Profilbild Jan 1109

    Das stimmt. Wir waren mit zwei Personen und waren auf Dem Kutter nur der Durchschnitt.

    21.11.20 19:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler