Beiträge

  • Profilbild Dennis Forstmaier

    Servus zusammen,

    Ich bin gerade zufällig über die Neo Breeze gestolpert. (online)

    da ich schon länger liebäugel mir eine Zanderjigge um die 40g zu holen, und mich die Optik anspricht, wollte ich einfach mal nachfragen ob jemand schonmal die Chance hatte, die neobreeze in der halt zu halten, ggf. auch schon zu fischen.

    Scheint ja eher ein Exot zu sein. Zumindest find ich wenig hierzu in unserem Forum, bzw. vernünftiges bei Onkel Google.

    Tight lines und Grüße,
    Dennis

    09.10.20 06:17 0
  • Profilbild Jurij86

    Passt nicht ganz zu deiner Frage aber ich empfehle dir als zanderpeitsche eine Sportex hydra speed! Mega geiler Stock mit super Rückmeldung und ist eine wirkliche jigge!

    09.10.20 06:25 1
  • Profilbild ChrisPr

    Hab nicht explizit mit einer Neobreeze gefischt, aber generell ist das Preis-/Leistungsverhältnis bei Favorite top in Ordnung!

    09.10.20 09:22 1
  • Werbung
  • Profilbild Dennis Forstmaier

    Kann ich mir vorstellen. Die Bluebird hat ich auch schon in der Hand. Die Neo Breeze ist halt noch paar Nummern edler.

    09.10.20 10:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler