• Profilbild Petrimyboy

Hey Leute ich habe eine Frage zu den beiden Ruten oben wo liegt der unterschied welche ist besser ?
    Interesse liegt bei beiden mit dem Wurfgewicht zwischen 3-12g.

27.11.23 14:47 0
  • Profilbild Markus S.

Hallo, wo der Unterschied liegt kann ich dir nicht sagen, ich habe die blue mit 05-3g und es ist wirklich meine lieblingsrute. kleinere hechte und Barsche machen wirklich Spaß damit, dann habe ich noch eine 500er Rolle. Die Rute ist dadurch perfekt ausgewogen und wiegt nichts. Ich kann sie dir nur empfehlen.

27.11.23 21:49 1
  • Profilbild Siggi44

warum mit so einem Spielzeug

27.11.23 23:56 1
  • Werbung
  • Profilbild Godspeed

Ein Bekannter hat die White Bird in 3-12g er findet sie ganz gut, ich habe sie auch paar Mal schon gefischt und sie ist für mein Empfinden etwas zu weich, ich habe auch eine Cherrystick von Zeck und die hat ein härteres Rückgrat, was ich einfach besser finde, da ich mit ihr auch Jiggen und drop shote.

Mein Bekannter nutzt die Rute auch zum Jiggen und co. aber für mich wäre sie etwas zu weich ( Ich bevorzuge allgemein härtere Ruten), für Spinner, Wobbler, Spoons und co ist die Rute aber definitiv ausreichen.

Wie gesagt es ist MEINE Meinung, mein Bekannter fängt mit der genau so Fische beim Jiggen und drop shoten.

28.11.23 07:57 1
  • Profilbild Colin Carpfreak

Ich Fische die WhiteBird in der 12 g Variante. Ich bin mega zufrieden! Kommt bei mir für alle Finessmontagen zum Einsatz. Ein Kumpel von mir hat die Blue, sie ist beim Griff etwas hochwertiger verarbeitet ansonsten sind mir aber keine großen Unterschiede aufgefallen 💪🏼

28.11.23 09:26 1
  • Profilbild Petrimyboy

Super vielen Dank für die Antworten ich denke mit beiden kann mal wohl nichts falsch machen.

28.11.23 09:37 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler