Beiträge

  • Profilbild angel-juenger.de

    Nabend zusammen,
    ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich solche Federn bekomme die bei manchen Wobblern am Schwanzdrilling befestigt sind. Hab es schon mal mit Federn die ich am Wasser gefunden habe probiert aber die verkleben so komisch so das es nix bringt.

    lg

    19.06.17 18:47 0
  • Unbekannt

    In der Fliegenfischer Abteilung da gibt es jede Menge verschiedene Dinge die du verwenden kannst

    19.06.17 18:55 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Ok danke, garnicht dran gedacht das die Fliegenfischer das ja zum basteln benutzen 😁.

    19.06.17 19:01 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ja aber für Streamer dann kannst du dir die Länge selbst bestimmen und das musst du dann kleben und dann einige Wicklungen mit bindegarn machen das ebenfalls kleben dann hast du keine probleme mehr und kannst es immer wiederholen dicke Fische

    19.06.17 19:05 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Gibt es nen online shop wo ich so was kaufen kann? Oder nach was genau muss ich suchen? Im Angelladen und in dem Shop wo ich bestelle gibt es nix zum Fligen binden.

    19.06.17 19:09 0
  • Unbekannt

    Guck einfach mal bei ebay fliegenbinden

    19.06.17 19:26 0
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Ok danke!

    19.06.17 19:33 0
  • Profilbild Attila Silu

    Im Bastel laden eventuell

    19.06.17 19:33 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Also hab Federn zum Fliege binden gefunden das sind aber alles Natur Federn (Strauß Fasan Ente) verkleben die unter Wasser nicht auch oder bleiben die so wie die sind auch unter Wasser. Den Entenfedern hab ich schon mal gesammelt und die gingen nicht.

    19.06.17 19:42 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Nutze lieber keine federn sondern Fasern oder Fell.
    findest genügend Auswahl bei link

    19.06.17 20:10 0
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Denk aber daran, dass vor allem bei kleinen Wobblern das Laufverhalten stark verändert wird.

    20.06.17 06:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler