search
Werbung
samy.ar

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Feeder-Combo fürs Method Feedern.

Meine Anforderungen:
- Rute 2-teilig
- Transportlänge ca. 1,50 m
- Budget: ca. 100–110 € für Rute + Rolle
Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

Gerne auch direkt mit einer passenden Schnurempfehlung.

Vielen Dank schon mal! 🎣

vor 2 Stunden
0
Profilbild
ToTi

Gesehen bei ALLE ANGELN
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 3 Stunden
0
Profilbild
samy.ar

Ich weiß ToTi, habe das Forum schon durchforstet, finde aber nichts das passt für mich weil ich halt max 1,50m transportieren kann zb. Deswegen habe ich einen eigenen Post aufgemacht.

vor 3 Stunden
0
Profilbild
ToTi

für 110€ für Rute und rolle wird echt schwierig, vor allem was für ein Gewässer beangelst du damit und was für ein Wurfgewicht benötigst du?

vor 2 Stunden
0
Profilbild
samy.ar

ich angle an Seen/Teichen, also stehend. Die sind alle eher kleiner also brauche ich nicht auf Distanz werfen. Würde demnach sagen so 80g kommt gut hin oder?

vor 2 Stunden
0
Profilbild
MasterMoe

Daiwa Black Widow Tele Feeder, 3,3m bis 100g. Super kompakt und eine schöne Rute, kommt ca. 55€. Dazu eine Okuma Ceymar Baitfeeder Cmbf 340, nochmal ~50€.
Die Rute hab ich seit zwei Jahren immer dabei, wenns zum Friedfische an kleinere Seen geht. Die genannte Rolle hab ich in einer Nummer Größer auf einer anderen Rute, hält auch seit 2,5 Jahren ohne Pflege tapfer durch.

vor 2 Stunden
0
Profilbild
_Jannes

DAM detek picker oder wenn es doch noch etwas größer sein darf die Detek method feeder + daiwa black widow br 4000a
Habe mit der Picker auch schon den ein oder anderen Karpfen gefangen. Und selber nutze ich eine ähnliche Rolle dazu

vor 2 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen