Beiträge

  • Profilbild Timbo78

    Gude,

    Einer meiner Händler hat aktuell zwei Feederruten im Angebot und ich weiß nicht, welche ich nehmen soll, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Das eine ist die Cormoran Bull Fighter Feeder mit 3,60m und 150 oder 180g WG. Das andere ist die Cormoran Speciland Heavy Feeder, auch 3,60m und 150g WG.

    Ich will vor allem im Rhein auf Grund gehen in Richtung Schleie, Barbe und Aal.

    11.05.18 19:40 0
  • Profilbild Mitchell

    Feedern ist jetzt nich gerade meine paradedisziplin, aber sind 3,60 nich bisschen kurz? Ich hätte eher was richtung 4,20-50 ins auge gefasst

    11.05.18 19:59 0
  • Unbekannt

    Also die Länge geht auf jeden Fall am See. Ich weiß nicht wie der Rhein beschaffen ist ob da ne längere nicht Sinn macht, da muss mal nen Rheinangler was zu sagen. Ich persönlich bin mit den Ruten aus der Profiline Serie von Cormoran mehr als zufrieden, die anderen beiden kenn ich jetzt nicht. Aber eigentlich ist Cormoran nicht schlecht, da würde ich dann eher danach gehen welche besser in der Hand liegt und bei welcher mehr verschiedene Spitzen bei sind.

    11.05.18 21:01 1
  • Werbung
  • Profilbild Thor Donar

    Hallo
    360 ist eher zu kurz. Denk an die. Steinschüttungen. 420 cm währe eine gute Größe. Du kannst auch mittig zwischen zwei Buhnen raus an die Strömungskannte werfen. Dafür brauchst du aber ein Highpod oder besser ein Dreibein

    12.05.18 01:52 1
  • Profilbild Timbo78

    Danke für die Antworten, dann werde ich mal nach längeren Ruten schauen. Aber die allgemein guten Rückmeldungen zu Cormoran helfen mir schon mal weiter.

    12.05.18 08:22 0
  • Profilbild Raubfischhelden

    ich besitze die comoran Bullfighter nur mit einem leichteren WG. also ich Angel mit dieser am Rhein im Hafenbereichen und habe keinerlei Probleme. Auch die Länge passt. am Rhein kommt es halt auf die Stelle an und wie weit du ans Wasser kommst.

    12.05.18 18:16 0
  • Werbung
  • Profilbild RingThomas

    würde dir die ms range econ feeder 3.60 und 3.90 m empfehlen. Preislich super und macht Spaß. gibt's es in sehr vielen varianten.

    13.05.18 06:53 0
  • Profilbild Dr.Dementia

    Also mindestens 3,75m, wg geht io da du ja im Rhein schon mit recht schwerem Blei angeln musst zumindest im Hauptstrom.

    13.05.18 07:16 0
  • Profilbild Timbo78

    Es ist jetzt die Cormoran GF Feeder Pro mit 4,20 und bis 180g geworden.

    04.07.18 13:00 0
  • Profilbild Jannik 308

    👍

    04.07.18 14:13 0
  • Profilbild Dr.Dementia

    Dieser Post wurde gelöscht.

    04.07.18 17:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler