Beiträge

  • Profilbild Angel-Meister

    Lohnt sich ein Abo bei der Fisch und Fang Zeitung

    13.12.18 16:24 0
  • Profilbild T.K.aW

    Also ich habe eins Und kann eigentlich nichts schlechtes sagen 👍

    13.12.18 17:11 1
  • Profilbild Shaps.

    Die F&F ist mEn die beste Angelzeitschrift Deutschlands und die DVDs, die man mit jeder Ausgabe bekommt, sind unterhaltsam.
    Ob sich ein Abo für dich lohnt, weiß ich nicht. Wenn du sonst auch viele Angelzeitschriften liest, dann ja.

    13.12.18 17:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Angelfutzie

    ich kauf die schon lang nicht mehr, nachdem ich mir früher immer den scheiß gekauft hab mit dem die da fett gefangen haben und ihn dann nie benutzt weil des zu meiner Fischerei nicht gepasst hat😂😌

    13.12.18 17:19 0
  • Profilbild Markus BaFo

    steht eh jedes Jahr nur das selbe drin

    13.12.18 17:33 0
  • Profilbild Palino

    Also ein Jahr abonnieren lohnt? 😁

    13.12.18 17:38 1
  • Werbung
  • Profilbild Tobias B.

    Es gibt öfters mal Rabatt-Aktionen, z.b. hab ich im Frühling mit einem Rabatt-Code den Blinker für 9,99€ für 1 Jahr bestellt. Hat sich auf jedenfall gelohnt! Man muss einfach ab und zu einfach mal suchen vielleicht findest du ja eine Aktion für die F&F (Die F&F finde ich viel besser als den Blinker ä, aber für 10€ für 12 Ausgaben kann man nicht nein sagen😉)

    13.12.18 17:47 0
  • Unbekannt

    Also ich guck jeden Monat und entscheide dann ob ich se mir hole. Für die Filme lohnt es weniger, da die immer sehr schnell von der Fisch und Fang selber auf Youtube landen

    13.12.18 18:21 0
  • Profilbild toka

    Fisch und Fang mag ich unter den deutschenAngelzeitungen noch am liebsten... die DVD ist meist Recht gut.

    13.12.18 18:44 0
  • Profilbild NeckarGrundel

    ich hab ein Abo,und schon allein wegen meiner 18momate alten Tochter müsste ich sie kaufen,sie liebt die bunten Tierbilder und den Matze Koch lauscht sie auch immer sehr andächtig zu👍

    13.12.18 20:02 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler