Beiträge

  • Profilbild Philipe.S

    Hallo, ich hab geplsnt mir für Raubfisch (Hecht) Angelsachen zu kaufen, da habe ich das Spinnwunder-Set von Fisch und Fang/Matzekoch gesehen und dachte es ist echt was gutes, was sagt ihr so dazu?

    21.12.18 18:10 1
  • Profilbild toka

    Das Angebot ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich günstig. Die Rute gibt es einzeln um die 70 Euro.. Dazu die Rolle und das Kleinzeug. Hab selbst MK Ruten. Schlecht ist keine davon, aber auch keine Highlights. Das MK Portfolio soll einen größeren Kundenkreis abdecken. Ich würde in einen Angelmarkt fahren und mir was sinnvolles zusammenstellen lassen. Dann hast du deine Rute auch schon mal in der Hand gehabt.

    21.12.18 18:53 5
  • Profilbild Philipe.S

    Was ich halt an dem Set gut finde, ist dass für Zander und Hecht angepasste spitzen dabei sind, sonst ist es ja nur für Hecht/Zander angepasst

    25.12.18 18:04 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    🤔

    25.12.18 18:55 0
  • Profilbild MoritzB

    Naja wie es halt immer so ist.

    Ein SUV kann laut Namen in jedes Gelände...

    Nur kann er halt keins so richtig gut...

    Für den Start sicher nicht schlecht aber wenn du mehr Erfahrung hast wirst du die Mängel im jeweiligen Bereich erkennen.

    25.12.18 19:51 3
  • Profilbild Brösel

    Ich hab mir die Komplette MK Ruten Serie geholt, ich muss sagen das diese Ruten nicht schlecht sind, ich hab diese Recht günstig bekommen & wollte diese einfach mal testen.

    aber das Set von Fisch&Fang empfehle ich persönlich nicht, der Preis ist eindeutig zu hoch...
    für den Preis bekommt man anderes ;) aber das ist nur meine Meinung ^^

    25.12.18 20:39 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler