Beiträge

  • Profilbild Jörg Hase

    Guten Morgen zusammen,
    hat jemand hier schon mal was bei link gekauft und wie waren die Erfahrungen? Für alle die den Laden nicht kennen, es handelt sich um ein Atelier dessen Inhaberin Schmuck, Geldbeutel etc aus Fischleder herstellt. Man kann sogar die Haut der selbstgefangenen Fische vorbeibringen (hinschickenund zu Leder verarbeiten lassen.
    Gruß Jörg

    18.12.22 07:16 0
  • Unbekannt

    Sehr nice, Danke für den Tipp :)

    18.12.22 10:58 1
  • Profilbild Jörg Hase

    Gern geschehen. Die sind auch sehr nett und helfen sehr gut, wenn es Probleme gibt.

    18.12.22 11:00 0
  • Werbung
  • Profilbild McMartenstone

    Admin bitte diese Art von Werbung löschen danke

    18.12.22 11:14 4
  • Profilbild Jonah HB

    Warum denn löschen? Er hat doch gefragt ob jemand Erfahrungen hat.

    18.12.22 16:12 0
  • Profilbild Jörg Hase

    Darüber hinaus wird so oft nach Marken, Angelshops etc gefragt dass meine Frage wohl keine unlautere Werbung ist. Oder warum auch immer mein Post gelöscht werden soll.

    18.12.22 16:18 2
  • Werbung
  • Profilbild Doc Schneider

    Ist schön bissl merkwürdig was der treath Ersteller, teilweise für Fragen stellt?! Und dann nichtmal auf seine gestellten Fragen antwortet... siehe Thema Räuchern!! Ich mach mir zumindest ab jetzt nichtmehr die Mühe ihm zu antworten...🤔🤷

    18.12.22 16:26 2
  • Profilbild Jörg Hase

    Entschuldigung, dass ich nicht geantwortet habe. Danke für nützliche Infos.

    18.12.22 16:28 0
  • Unbekannt

    Mach dir kein Kopp @Jörg Hase gibt ne Menge seltsame Gestalten hier 👍🤪

    18.12.22 18:11 0
  • Profilbild MöppiMöpp

    Was …. ? Noch nie Gehört / Gemacht würde mich auch interessieren!

    20.12.22 13:30 0
  • Profilbild Marius Walicht

    Die Idee finde ich gut 👍
    fischleder soll sich ja sogar mit Hausmitteln wie zb schwarzen Tee herstellen lassen.

    Wenn die Färbung noch halbwegs erhalten bleibt wäre quappe sicher ein Hingucker!

    21.12.22 16:08 0
  • Profilbild Jörg Hase

    Irgendwo im Forum gibt es einfach Anleitung dazu. Eine Zanderhaut 125 Gramm schwarzer Tee in einem mittelgroßen Topf mit Wasser link kalte Brühe auf die gereinigte Zanderhaut, 6 Wochen ziehen lassen, abspülen, fertig.

    21.12.22 16:45 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler