Beiträge

  • Profilbild OnkelFlip

    Hat jemand Erfahrung mit dem Artikel?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.07.22 14:57 0
  • Profilbild Christian 86

    hab zwar keine Erfahrung mit dem Artikel aber 8cm scheinen mir sinnfrei zu sein.

    27.07.22 16:28 1
  • Profilbild OnkelFlip

    Die bekommt man auch noch in 10cm wenn ich lis gehe nutze ich nur 10cm knotbares titan aber auf Dauer wir es teuer

    27.07.22 16:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Christian 86

    nimm doch 1x7 flexonit in 4kg das ist dünn und geschmeidig ( perfekt für Ul Köder) und kostet nicht so viel

    27.07.22 16:41 2
  • Profilbild dln_bz

    War nichts für mich, man muss die Dinger jedesmal zuzwirbeln, damit kein störender Snap gebraucht wird. Ich kann mir vorstellen dass die Vorfächer für allerkleinste Wobbler sinnvoll sind, um die Laufeigenschaften nicht zu beinflussen. An Hardbaits ab 3-4 Gramm und Gummiköder und nehme ich dass 3kg Multiflex von Canell/VMC.

    27.07.22 17:01 0
  • Profilbild OnkelFlip

    Habe es mal bestellt zu dem Preis. Wenn es nichts ist kommt es zu den anderen Teile die nichts sind.

    28.07.22 06:58 1
  • Werbung
  • Profilbild BarschPower

    Ich benutze die gerne beim Barschangeln. Schon unauffällig, bietet aber trotzdem eine gewisse Sicherheit

    28.07.22 08:54 0
  • Profilbild OnkelFlip

    Werde es auch zum Barsch angeln nehmen aber nicht mit ul Köder werde ab 8g bis 20g damit Fischen und werde mir auf der einen Seite einen snap dran bauen.

    29.07.22 17:29 0
  • Profilbild dln_bz

    Dann viel Erfolg

    29.07.22 17:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler