search
Werbung
bilofishing

Hallo liebe Angelfreunde Sind die Fragen beim üben in der Fishing-King App bzw. auf der online Seite die gleichen wie in der Prüfung?

vor 4 Jahre
1
Profilbild
David_S

Ja - Bei mir in BaWü war es so.

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Ilmenau-Otter

jopp

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Starvin

Ja, zu 100%^^

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Erik_04

Macht euch keine Sorgen um die Prüfung. So schwer ist die nicht und man muss da ja eh nur was ankreuzen, und kann also ggf auch per ausschlussverfahren handeln. Das wird schon

vor 4 Jahre
2
Profilbild
Starvin

Jup Erik, ich gebe dir vollkommen Recht 👍 Aber nochmal an, ähm, Bilo: Die Fragen in der FK App stimmen zu 100% mit den Prüfungsfragen überein. Kein Stress, einfach alles durchgehen und alles wird gut. Ich drücke die Daumen 🤞

vor 4 Jahre
1
Profilbild
bilofishing

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 4 Jahre
0
Profilbild
bilofishing

Vielen Dank meine besten, bald ist es soweit...mein größter Traum geht in Erfüllung😅✌🏽

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Leon ard

Das schwerste im Moment sind nicht die Fragen, sondern die Termine :)

vor 4 Jahre
2
Profilbild
bilofishing

Hab übernächsten Samstag eh erstmal praxistag und danach finde ich schon einen Termin

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Leon ard

Aus welchem Bundesland kommst du denn?

vor 4 Jahre
1
Profilbild
morich13

Wenn du im Kurs angemeldet bist, hast du online 1:1 die gleichen fragen (auf Bundesland angepasst) in der App gibt es den Filter nicht, heißt man hat (wie im Beispiel brandenburg) zusätzlich fischbestimmung in den probeprüfungen. Dafür zahlt man aber dann auch keine 100€

vor 4 Jahre
1
Profilbild
bilofishing

Komme aus Hessen

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Leon ard

Schön, noch ein Hesse. Habe vor kurzem erst den Schein gemacht, kann dir nur empfehlen, die Saarland Expressprüfung wahrzunehmen, da kannst du auch direkt deinen Angelschein mitnehmen

vor 4 Jahre
2
Profilbild
bilofishing

Ich denke mal mach die Prüfung in Hessen, keine Ahnung wie ich ins Saarland kommen soll

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Nico H1

Bei mir war jede einzelne Frage Wort für Wort genau gleich

vor 4 Jahre
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen