Beiträge

  • Profilbild bilofishing

    Hallo liebe Angelfreunde
    Sind die Fragen beim üben in der Fishing-King App bzw. auf der online Seite die gleichen wie in der Prüfung?

    26.05.21 15:22 1
  • Profilbild David_S

    Ja - Bei mir in BaWü war es so.

    26.05.21 15:31 1
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    jopp

    26.05.21 15:32 1
  • Werbung
  • Profilbild Starvin

    Ja, zu 100%^^

    26.05.21 15:43 1
  • Profilbild Erik_04

    Macht euch keine Sorgen um die Prüfung. So schwer ist die nicht und man muss da ja eh nur was ankreuzen, und kann also ggf auch per ausschlussverfahren handeln. Das wird schon

    26.05.21 15:44 2
  • Profilbild Starvin

    Jup Erik, ich gebe dir vollkommen Recht 👍
    Aber nochmal an, ähm, Bilo: Die Fragen in der FK App stimmen zu 100% mit den Prüfungsfragen überein.
    Kein Stress, einfach alles durchgehen und alles wird gut.
    Ich drücke die Daumen 🤞

    26.05.21 15:47 1
  • Werbung
  • Profilbild bilofishing

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.05.21 16:11 0
  • Profilbild bilofishing

    Vielen Dank meine besten, bald ist es link größter Traum geht in Erfüllung😅✌🏽

    26.05.21 16:12 1
  • Profilbild Leon ard

    Das schwerste im Moment sind nicht die Fragen, sondern die Termine :)

    26.05.21 16:17 2
  • Profilbild bilofishing

    Hab übernächsten Samstag eh erstmal praxistag und danach finde ich schon einen Termin

    26.05.21 16:18 1
  • Profilbild Leon ard

    Aus welchem Bundesland kommst du denn?

    26.05.21 16:18 1
  • Profilbild morich13

    Wenn du im Kurs angemeldet bist, hast du online 1:1 die gleichen fragen (auf Bundesland angepasst) in der App gibt es den Filter nicht, heißt man hat (wie im Beispiel brandenburg) zusätzlich fischbestimmung in den probeprüfungen. Dafür zahlt man aber dann auch keine 100€

    26.05.21 16:37 1
  • Profilbild bilofishing

    Komme aus Hessen

    26.05.21 16:47 0
  • Profilbild Leon ard

    Schön, noch ein Hesse. Habe vor kurzem erst den Schein gemacht, kann dir nur empfehlen, die Saarland Expressprüfung wahrzunehmen, da kannst du auch direkt deinen Angelschein mitnehmen

    26.05.21 17:00 2
  • Profilbild bilofishing

    Ich denke mal mach die Prüfung in Hessen, keine Ahnung wie ich ins Saarland kommen soll

    26.05.21 17:37 0
  • Profilbild Nico H1

    Bei mir war jede einzelne Frage Wort für Wort genau gleich

    26.05.21 19:43 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler