Beiträge

  • Profilbild Simon Wehrle

    Guten Abend liebe Leut😂,
    ich bin auf der Suche, nach einem Einsteigerset fürs Fliegenfischen. Ich hab mir schon das ein oder andere angeschaut, weiß aber nicht ob das Material gut verarbeitet ist etc.. Wollte also somit fragen ob jemand gute Erfahrungen mit einem Set oder gleichem gemacht hat und mir empfehlen kann :). Sollte auf Forelle, Barsche und kleine Hechte ausgelegt sein.
    Danke für eure Hilfe.
    Lg Simon :)

    24.10.17 17:03 1
  • Profilbild Marco01

    Ich kann dir aus meiner Erfahrung da ich es selbst Fische das orvis encounter Set empfehlen für denn Anfang sehr gut für Forelle zb. 8'6ft #5 schnurklasse (max.#6)
    beim hecht geht es dann um andere schnurklassen zb. #7-8

    24.10.17 17:57 0
  • Profilbild Simon Wehrle

    Super Danke 👌👌

    24.10.17 18:48 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler